Traumdeutung bien?

3 Antworten

Das bedeutet nichts. Erst wenn sich derselbe Traum immer wieder zeigt, könnte es sein, dass man da was rausholen könnte.

Die interessante Frage ist: Was bedeutet denn der Traum für dich? Für mich als Aussenstehende klingt "Biene" erstmal wie "ich bin". Und das Reingehen in den Hörgang wäre dann so wie "in sich hineinhorchen", so als wolltest du durch Hineinhören in dich selbst herausfinden, wer du wirklich bist. Und das ist natürlich schmerzhaft je nachdem.

Aber keine Ahnung. Aus irgend einem Grund scheint dich der Traum zu beschäftigen.

Das bedeutet, dass die Entdeckung von etwas verborgenem bevorsteht. Die Biene steht stellvertretend für die zwei Wölfe in deinem Unterbewusstsein. Sie versuchen dir etwas mitzuteilen:

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Psychologie, Traum)