Traumdeutung, Ich hab geträumt es klingelt an meiner Tür, bin aufgewacht und schnell zur Tür, was hat das zu bedeuten??

2 Antworten

Das bedeutet, dass Du einen Termin hast, oder Besuch erwartest oder ähnliches.

Ich hatte es schon öfters, dass ein Klingeln oder ein ähnliches Phänomen mich weckte, um rechtzeitig einen wichtigen Termin wahrzunehmen. Ich benutzte auch keinen Wecker mehr, denn unwichtige Termine wird mein Unterbewusstsein rausfiltern, aber mein Wecker eben nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Mir ist das auch schon paar mal passiert, aber es ist nur Einbildung

HelfendeHand90
Fragesteller

Auch geträumt?

helpme2007  13.01.2022, 21:26
@HelfendeHand90

Ja glaube schon. Heute ist es mir wieder passiert und ich bin mir überhaupt nicht sicher ob das echt war oder nicht