Traumdeutung?

3 Antworten

Du hast Angst um deine Kinder. Gibt es eine Bedrohung für sie? Du würdest alles für sie tun, dich selber auch in Gefahr begeben.

Einfach nur sinnlos. Vermutlich haste schon mal in der Vergangenheit "Scheiße gebaut". Würde nicht weiter drüber nachdenken..

Was ich schon so geträumt habe... 😅

War wirklich alles dabei, worüber ich nur lachen kann.

Nur ein Thema kann ich bewußt deuten, "da schlag oder töte ich, meinen ehemaligen Freund".

Was mir immer wieder suggeriert, ich hasse ihn unterbewusst noch immer.

Mach Dir bitte keine Sorgen. Ich weiß nicht mal, ob Traumdeutung sinnvoll ist. Ich interessiere mich erst dann dafür, wenn es ein immer wiederkehrender Traum ist.

Ich habe die unterschiedlichsten Träume, darunter auch real und irreal wirkende Albträume. Während ich angenehme Träume hinnehme, versuche ich schlechte abzuhaken.

Es gibt wiederkehrende Motive, also Muster in den Träumen vieler Menschen, so dass Psychologen mit Wahrscheinlichkeiten arbeiten können. Da Träume individuell sind, wäre die Frage ob Du einen Bezug zu schwarzen Schlangen hast oder sie abstraktes Symbol sind. Das Unbewusste ist nicht logisch.

Traumdeutung kann Dich mehr verwirren und ins Grübeln bringen als es Dir nützt.