Fiebertraum, normal?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ist normal 75%
Ist nicht normal 25%
Kenne ich 0%

1 Antwort

Ist normal

Besonders unter Fieber ist sowas nicht ungewöhnlich. Das kann aber auch passieren, wenn du kein Fieber hast. Die träume sind dein geringstes Problem. Fieber kann echt gefährlich werden also wende dich bitte an einen Arzt, welcher dir schnell etwas verschreiben kann.

Zögere auch nicht, wenn das Fieber schlimmer wird und du merkst, dass wenn es so weitergeht du bald als mensch nicht mehr funktionierst, die 112 zu rufen. Wie gesagt, mit Fieber ist nicht zu spaßen

Gute Besserung!

Teampizza
Fragesteller

Keine Sorge, mein Vater ist auch Arzt und ich merke das schon relativ gut was ich brauche. Danke für die Antwort.