ganz eindeutig ja! da hast viel mehr aufstiegs chancen,auch das gehalt steigt natürlich um eingies! das du ein akademiker bist und dein marktwert somit steigt

Lg Chris

...zur Antwort

Der PC wird langsamer als vorher.

Dateien/Ordner/Programme fehlen,bzw tauchen auf obwohl du sie nicht installiert hast.

ein neues Benutzerkonto

deine E-Mail Adresse ist nicht mehr aufrufbar  oder du hast E-Mails von unbekannten leuten.

Programme funktionieren nicht mehr,bzw lassen sich nicht starten oder installieren oder deinstallieren.

Dein Anti Viren Programm erkennt einen Virus und berichtet dir darüber

Lg Chris

...zur Antwort

1. Du sollst keine anderen Götter neben mir haben.

2. Du sollst den Namen Gottes nicht verunehren.

3. Du sollst den Tag des Herrn heiligen.

4. Du sollst Vater und Mutter ehren.

5. Du sollst nicht töten.

6. Du sollst nicht ehebrechen.

7. Du sollst nicht stehlen.

8. Du sollst nicht falsch gegen deinen Nächsten aussagen.

9. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Frau.

10. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Gut.

das,auch schweinefleisch verzehren ist verboten.

Lg Chris

...zur Antwort

hi! ja das stimmt,die ersten christen beteten wie die muslime heute,auch jesus hat wie ein muslim gebetet.
Matthaeus 26:39

leider ist es bei uns christen zu einer totalen abweichung gekommen,was ich sehr schade finde.

Lg chris

...zur Antwort

die titel musik von dem film

Requiem for a dream

...zur Antwort

hallo,habe davon mal gehört ( glaube ich ) Vincent war ein holländer,mehr weiß ich auch nicht momentan.ich kann mich jedoch schlau machen und schauen ob ich mehr darüber erfahre.

Lg Chris

...zur Antwort

hi

ja ich :)

JUST in TIME

nur zur benötigten zeit! sprich du braucht morgen 10 kartons bananen,dann bestellt du für morgen auch nur 10! wieso?  weil du nicht mehr brauchst würdest du 20 bestellen würden die 10 die du bestellt hast verderben.

ich hoffe ich konnte helfen :)

Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.