Traumdeutung; beste Freundin weint aus traurigem Grund?

2 Antworten

Das hat nichts zu bedeuten und sich zu schämen ist unnötig.

hey du

mach dir keine Sorgen , träume die mit dem tot etc zu tun haben , haben oft keine schlimme Bedeutung ;)

ich habe mal geträumt das meine Schwester gestorben ist und als ich mich dann mit diesem Traum auseinander gesetzt habe karm raus das so die art traum oft vor kommt wenn irgend etwas unausgesprochen ist .

deswegen , hattest du streit mit ihr oder hat sie dich irgendwie enttäuscht?

vieleicht hilft es dir ja wenn du mit ihr einen schönen Tag hast , kino oder sowas ?!

hoffe ich konnte dir helfen .

lg