Man sollte darauf achten dass jede Wartung gemacht wurde, außerdem sollte vor dem Kauf ein genauer Blick aufs Fahrwerk geworfen werden. Vor 2008 gab es einige Probleme mit der Elektronik. Bei diesem Baujahr musst du außerdem, selbst bei gutem Zustand, mit hohen Kosten im Unterhalt rechnen. Gerade die Bremsen verschleißen bei dem Fahrzeug sehr schnell und du kannst nur hoffen dass das Luftfahrwerk nicht kaputt geht - dann wird es nämlich richtig teuer.

...zur Antwort

Naja, ich unterstelle einfach mal dass bei diesem Preis Chemie im Spiel ist, die man nicht auf der Haut tragen möchte. Und ob man die Art der Herstellung unterstützten sollte, musst du entscheiden.

...zur Antwort

So ziemlich jedes Auto eignet sich für Anfänger...es gibt nämlich keine Anfängerautos. Wenn der Wagen technisch gut dasteht und du ihn dir leisten kannst, dann nimm ihn. Mir persönlich wäre der mit 18 zu klein gewesen.

...zur Antwort

Kein Junge/Mann hat Probleme damit angesprochen zu werden. Also einfach machen.

...zur Antwort

Nö, der Zug ist abgefahren. Nix Paradies und so - das gibt jetzt richtig Ärger vom großen Macker.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.