Gibt es Geister und Poltergeister wirklich?

14 Antworten

Ich finde diese Frage muss jeder für sich selbst beantworten.

Ich persönlich habe schon öfter (sowohl als Kind als auch als Erwachsene) Phänomene erlebt (immer in einem alten Haus) die ich bis heute definitiv nicht erklären kann.

Meine Antwort daher: Ja, Ich persönlich glaube an Geister oder andere Wesen die fürs menschliche Auge nicht wahrnehmbar sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gibt es Geister und Poltergeister wirklich?

Nein. Gibt es nicht.

Nö... alles einbildung...

Das werd ich erfahren wenn meine Oma Tod/Tot? Ist. Sie sagte das sie mich hasst und mich erschrecken wird wenn es sowas gibt nach dem Tod/Tot?

sumi79  26.02.2019, 13:54

Wenn der Tod kommt, ist man tot.

gibts aber ganz selten --- weil es eine irre hohe psycho-energie braucht um das zu etablieren. vielleicht unter 1 milliarde menschen einen poltergeist.

iqKleinerDrache  26.02.2019, 13:29

geister gibts jede menge, sind aber normal harmlos.