War das bloß ne Wahnvorstellung?

Krader303702  13.11.2022, 19:24

konntest du dich bewegen?

gimmesushi
Fragesteller

Ja, alles ganz normal. Sonst hätte ich auch auf ne Schlafparalyse getippt

8 Antworten

Wieso hast du denn nichts gemacht? Hingesetzt oder so? Dann wüsstest du ob es keine schlafparalyse ist. Ich hatte aber auch welche obwohl ich schon saß.. und hab sogar eine Hologramm berührt dabei. Das Zeichen davon gab es am Ende wirklich und bedeutete die Beendigung eines medialen Kontaktes zu einem spirituellen Lehrers. Das war sehr gruselig. Zudem mir in dem Traum jemand Zeitreisen beibringen wollte und meine ganze Familie von den Typen geträumt hat wie ich am Ende rausfand.
für mich sind diese Dinge leider immer zu wahr, weil sowas alles kein Zufall sein kann. Aber erst, wenn das bei dir auch so wäre, würd ich mir Gedanken machen. Dass du Zeichen siehst, die du nicht kennst, oder ganze Paragrafen aus uralten geheimlehren in deinen Kopf kommen oder du mit manchen Tieren reden kannst.
in meiner jetzigen Wohnung spukt es auch, deswegen bin ich auf deinen thread gekommen. Mein Freund und ich hören hier stimmen in nicht definierbaren Sprachen, sie wurden auch schon körperlich. Aber du darfst einfach keine Angst zeigen. Sage laut und deutlich dass du Aton bittest, dir beizustehen und dass die Geister oder alles was bei dir ist, verschwinden soll. Sprich das laut aus und bete dabei am Besten. Damit es meditativer ist und konzentrierter. Ich habe Gott, Jesus so oft darum gebeten, geschah nichts. Nenne den Gott Aton. Das war der erste Name. Und habe keine Angst. Ignoriere es danach einfach, falls noch etwas kommt.

Chain123281  20.11.2022, 03:31

Sie „greifen“ seitdem nur noch meinen Freund an. Er hat nicht mitgemacht beim „wegschicken“. So verrückt es alles klingt. Ich erlebe sowas seitdem ich klein bin und meine Mutter ist beruflich ein erfolgreiches Medium. Für mich ist das alles so normal.. aber davor den bösen Sachen muss man sich schützen.. die können dich sonst einnehmen wenn du psychisch nicht stabil genug bist

Chain123281  20.11.2022, 03:33
@Chain123281

Und sowas erleben eig recht viele Menschen. Man hat mal Umfragen dazu gemacht. Die meisten sprechen nur nicht darüber. Und die die nie etwas erleben.. naja

Kommunikation entsteht nur doch Sender und Empfänger. Wenn einer davon nicht will oder kann, kommt keine Kommunikation zustande. Das sind dann meist die sehr verschlossenen Menschen, die einfach keinen Sinn dafür haben, zu empfangen.

Chain123281  20.11.2022, 03:41
@Chain123281

das Einnehmen bedeutet auch nicht dass du besessen wirst wie in einem horrorfilm.. sondern dass sie deine Energie ziehen können. Oder du wegtrittst. Das kann man sogar spüren. Du bekommst dann am ganzen Körper Gänsehaut über Stunden. Zumindest wenn das Wesen stark genug ist. Dass jemand wie in Filmen besessen wird, habe ich noch nie gesehen, deswegen kann ich dazu nichts sagen, ob es das auch gibt. Aber kann ich mir auch vorstellen.

Silas12  28.11.2022, 06:46

Das du Gott und Jesus gerufen hast war genau richtig ! !

Aber einen Gott Aton gibt es nicht - das sind selbsternannte Götter.

Du kennst doch sicher das erste Gebot aus der Bibel:

Ich bin der Herr, dein Gott. Du sollst keine anderen Götter haben neben mir ! ! !

Und wir brauchen auch keine andern Götter - alles andere wäre Gotteslästerung.

es gibt Engel

es gibt Dämonen

und selten gibt es Geister

Das einzige wovor alle Angst haben - so richtig Angst - ist Jesus = übersetzt Retter

Silas12  28.11.2022, 06:49

Wenn man laut den Namen Jesus Christus ruft - müssen Geister und Dämonen und Teufel weichen - weil sie genau wissen - das ihre Tage gezählt sind.

zahlenguide  28.11.2022, 23:36
@Silas12

bei negativen Gedanken hilft es sehr gut: einfach einen Refrain eines Jesuliedes zu singen. Sekunden reichen da oft

Naja einmal ist mir so was ähnliches auch passiert. Bist du Atheist oder gehörst du zu einer Religion?

gimmesushi
Fragesteller

Bin Atheist

Krader303702  13.11.2022, 19:28

Was spielt das für eine Rolle?

Materianer  13.11.2022, 19:43
@Krader303702

So etwas kann natürlich eine Rolle spielen weil der Glaube die Träume beeinflusst.

Luki99380  14.11.2022, 19:32
@Krader303702

antworte doch einfach aber ist glaube sowieso zu spät egal hoffe kann dir bei anderen fragen helfen

Ich kenne mich echt nicht mit so etwas aus aber vlt warst du noch im Halbschlaf bzw. dein Gehirn war nicht richtig wach oder so was in die Richtung

Nein, noch nie ist mir sowas visuell passiert. Aber es kam mal vor, dass mir mein Gehirn auditive Reize gab, die sehr sehr fraglich waren....schau dir mal "Schlafparalysen" an.

Ich lasse mal die Möglichkeit einer psychischen Erkrankung raus~

So oder so, unser Gehirn kann uns ziemlich gute Streiche spielen :)