Ich sehe komische Dinge. habe ich Halluzinationen oder sehe ich geister?

Und nein ich nehme keine Drogen

4 Antworten

Ich sehe nachts oft ähnliche Dinge, dass ist nichts ungewöhnliches und hat sicher nichts mit Geistern oder "Gott" (was auch immer das sein soll) zu tun. Einfach ausgedrückt kann man sagen dass du träumst während du bei Bewußtsein bist. Dein Unterbewusstsein interpretiert einfach etwas in das was du siehst. Das passiert vor allem wenn du im Schlaf aufwachst, kann aber im Prinzip jederzeit passieren. Und ja, das kann man auch Halluzination nennen und es ist nichts besonderes, dass haben sehr viele Menschen. Mal stark mal schwach ausgeprägt. Es ist in diesem Moment total realistisch und du könntest schwören, dass es da ist. Wenn du es aber versuchst anzufassen siehtst du, dass es nicht da ist. Ich für meinen Teil habe es einfach akzeptiert und finde es sehr lustig wenn es passiert. Das verrückte ist, dass die Halluzination nicht aufhört, auch wenn du dir vollkommen bewusst ist, dass es eine ist....

Es ist schon etwas beängstigend was hier für komische Empfehlungen gegeben werden.

Sollte es für dich ein Problem sein, solltest du mit einem Arzt sprechen.

ich hab entweder Halluzinationen oder ich sehe Geister.

Das erste. Du hast Halluzinationen.

Die satanische Bibel solltest du entsorgen, nicht nur in ein anderes Zimmer legen.

Von esoterischer Seite hört man das es immer mehr Menschen gibt, die praktisch über Nacht- also ab dem nächsten Tag z.B. Verstorbene sehen können, Emotionen anderer Leute spüren und andere "übernatürliche Fähigkeiten" bekommen. Du kannst ja hier mal rein hören, das geht aber gut 2 Stunden.

https://cropfm.at/archive/show/nicola2020

Drunter findest du auch ihre Enail Adresse. Zu der "Hexe" kommen ca. 400 Menschen im Jahr, welche ähnliche Probleme haben wie du.

aemala
Fragesteller

Danke dir

Schau mal bei ERF MenschGott vorbei, da berichten manche auch von Schatten an ihrem Bett.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass diese Mächte existieren! Nimm das ernst!

Ich sage dir aber eines: Nur wer an Jesus Christus glaubt, hat die Macht Dämonen zu befehlen. Nimm das nicht auf die leichte Schulter, wirklich!

Sollte das erneut vorkommen kannst du diesen Dämon im Namen des Herrn Jesus Christus befehlen zu verschwinden. Es mag verrückt klingen, aber ich habe Erfahrung.

Gruß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
aemala
Fragesteller

Dankeschön