Kann ich die Geister wirklich sehen oder bin ich verrückt?

10 Antworten

Du bist ein Medium!

Das kann sein dass du das von deinen Großeltern vererbt hast und die Geister kannst du sehen aber andere nicht!

du bist nicht verrückt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Leonie985
Fragesteller

Vielen Dank kannst du das genauer erklären? Wirklich glauben tue ich an sowas nicht

Si2005  08.05.2021, 00:00
@Leonie985

Es ist nicht so dass du den verstand verloren hast oder so! Nein! Du hast eine Fähigkeit die sehr wenige Menschen haben. Du kannst tatsächlich Geister sehen. Ich weiß es klingt wirklich absurd aber du bist ein Medium!

du kannst eine Verbindung zum Jenseits aufbauen und kannst mit toten in Kontakt treten.

Leonie985
Fragesteller
@Si2005

Aber ist das etwas, was man wirklich möchte? Ich meine 3s ist schon sehr komisch

Si2005  08.05.2021, 10:34
@Leonie985

Ich sag mal so nicht viele Menschen haben diese fähigkeit! Aber du meintest dass du sowas sehen kannst

Leonie985
Fragesteller
@Si2005

Kann man das üben zu kontrollieren? Und vielleicht üben nur zu gewissen Personen zu sprechen?

Si2005  08.09.2021, 06:58
@Leonie985

WENN sie mit dir kommunizieren wollen dann machen sie das aber manche haben angst und tun es nicht und besobachten nur von weitem

Das kann ich in deinem Fall nicht wirklich beurteilen, doch kann ich dir sagen, dass du deshalb nicht gleich verrückt sein musst und dir das einbindest. Es gibt solche Dinge, ich erlebe das ähnlich und tagtäglich. Jedenfalls höre ich sie täglich und das rund um die Uhr. Es handelt sich zumindest laut Bibel nicht um Geister verstorbener Leute, denn sie liegen tot unter der Erde und haben kein Bewusstsein mehr. Diese Sachen werden von anderen Wesen ausgelöst, in der Regel von Dämonen oder gar außerirdischen Wesen. Leider wird man mit solchen Erlebnissen meist gleich als verrückt erklärt, da Leute, welche sowas noch nie erlebt haben, diese Phänomene nicht anders einstufen können und auch nicht wollen. Rede nicht mit ihnen, also mit den Geistern, denn das könnte sie vom Gehen abhalten. Und höre nicht auf sie, ganz und gar nicht, wenn sie dir Böses wollen. Bete im Namen Jesus zu Gott, damit er dich von ihnen befreit und lese in der Bibel. Glaube an deine Befreiung und lass dir keine Angst machen. Gott segne dich.

Da Geister nicht existieren und du keine andere Alternative als "verrückt" anbietest ...

Es gibt keine Geister.

Techniktype  18.11.2019, 12:05

woher nimmst du diese Behauptung

Si2005  10.04.2021, 11:59

Doch!

Verrückt - andere behaupten auch es gäbe keine Geister und sie haben mit Gott gesprochen. Wer hat nun recht? - keiner.