Frage von DasMuffinx33, 65

Ich hab einen Geist gesehen?waas?

Eben habe ich sowas besch farbendes dursichtiges an der Decke schweben sehen 😱 ich hab schon seid längerem das Gefühl das mich Geister beobachten und meine Katze drehen auch manchmal völlig durch, sind ängstlich und gucken komisch durch die Gegend. (es wird ja auch gesagt das Katzen so gut sehen können das sie auch Geister sehen könnten.) Und das krasseste ist, dass die ärztin von meiner Mutter gesagt hat, dass ihre tote Oma immer bei meiner mutter ist und das sie sie sehen konnte.(dabei wurde ihr nie etwas von der Oma erzählt?!) Und ich glaube auch noch an Geister '~' Was meint ihr dazu? Glaubt ihr an Geister?

Antwort
von Turbomann, 40

@ DasMuffinx33

Doch ich glaube manchmal an Geister, wenn ich hier viele Fragen lese und denke oft ich spinne oder träume.

NEIN es gibt keine Geister, manchmal spielt die Fantasie uns einen Streich.

Antwort
von Peppi26, 49

Bitte kiffe weniger oder hör auf mit Drogen! Es gibt keine Geister! Manchmal spielt einem das Gehirn einfach streiche!

Kommentar von MehrPSproLiter ,

XD

Antwort
von MehrPSproLiter, 28

Es gibt keine Geister.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten