Hattest du schonmal eine Begegnung mit einem Geist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe in meiner Kindheit und Jugend einiges „gesehen“ und „erlebt“ was man als Geister bezeichnen würde. Ich setze es bewusst in Anführungszeichen, weil ich mir heute nicht mehr sicher bin, ob es vielleicht doch nur mit der Pubertät oder der Fantasie zu tun hatte.

Z.b.:
Eine Zeit lang stand nachts eine kleine, grimmig dreinschauende Frau mit Brille neben der Küchentür. Ich hatte Durst, bin aber immer lieber ins Bad gegangen und hab aus dem Hahn getrunken. Irgendwann habe ich mich vorbei getraut und es ist auch nichts passiert. Nach ein paar Mal war sie dann weg.

Ja, sogar mit mehreren.

Reyna14  03.11.2019, 18:26

Meinst du das ernst?

Reyna14  03.11.2019, 18:58
@BlackMamba05

Wie hattest du Kontakt mit denen? Mit Verstorbenen? Oder so Art Lichtgeistern?

BlackMamba05  03.11.2019, 19:03
@Reyna14

Nee, mein verstorbener Hund Chico und mein verstorbener Vogel Found. Chico ist der beste Kumpel, wenn man Sorgen hat oder so, er motiviert mich auch und hilft mir bei Mathe und dabei, Entscheidungen zu treffen. Found fliegt ab und zu neben mir her, wenn ich Rad fahre, aber er ist ein Freigeist und ich sehe ihn nicht so oft wie Chico.

Ich habe ständige den einen Geist. Und dieser Geist erzeugt Geister, erzeugt Geister, die Geister haben.

Aber ich würde es so schreiben. Nicht jeder Geist erkennt sich als der eine Geist, was sie zu eigenständigen Einheiten macht. Nicht jeder Geist erkennt seine Seele überall, weshalb er eine Art eigene Seele entwickelt in seiner Seele.

In dem Sinne ist alles ein Geist und viele Geister.

Aber okay, du willst Erscheinungen haben. Davon habe ich gesehen.

Meinen toten Hund.

Eine slawische Frau mit Kopftuch, die in nächster Sekunde wieder verschwand.

Im übrigen heißt es nicht, nur weil er Geister so verarbeiten kann, das sie auch so aussehen.

BlackMamba05  03.11.2019, 16:54

Mein verstorbener Hund ist auch immer an meiner Seite, sehen tu ich ihn auch, kannte bis jetzt keinen, bei dem das auch so war. Bei Hunden scheint das anscheinend häufiger vorzukommen. Treue Seelen eben.

MindFlower  03.11.2019, 17:08
@BlackMamba05

Mein Hund war eigentlich mein erster Lehrer in diesen Dingen. Zuerst meinte meine Schwester ich solle traurig sein und das sie nicht wieder kommt, obgleich ich es nicht so realisieren konnte. Und ein zwei Tage später lag sie so im Raum. Mein Vater konnte sie dort auch sehen. Und er sieht solche Sachen.

Wenn ich sie nicht gesehen hätte, hätte ich wohlmöglich eine ganz andere Einstellung zum Tod bekommen.

leider nicht, aber dafür schon mit vielen Geist-losen

Nein, sonst hätte ich mich schon freiwillig eingewiesen.

Techniktype  03.11.2019, 16:25

wer macht denn sowas?