Glaubt ihr an Geister?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau darüber gab es auf GF schon vor 15 Jahren massenhaft ,Fragen dazu ,von Leuten ,die wissen wollten wie sie,denn nun die Geister wieder loswerden die sie so gerufen hatten.

Keine Ahnung ob diese Fragen hier noch aufzurufen sind .

Eltern meinen es allermeist gut mit einem.

Lg ⚘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbststudium 15 Jahre Studium einschlägiger Literatur .

das wort “geister“ is zu weit her geholt sind eher dämonen/ wesen. zu deiner frage ja denke schon das das nicht ganz ohne ist auch durch eigene erfahrung hab wie du ungefäir in meiner kindheit angefangen mit “geistern“ wie du es nennst in kontakt zu treten wo ich älter wurde kam auch der okkultismus / magie dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zumindest kann es durchaus passieren, dass sich auch gefährliche, dämonische Geister melden können, die dir ernsthaft Schaden zufügen oder dich negativ beeinflussen und manipulieren wollen!

An deiner Stelle würde ich die Finger von diesem Ouija-Brett lassen, um nicht in teuflische, böse Hände zu gelangen!

Wenn deine Eltern wirklich geschockt waren, ist dass alles andere als Show, sondern Todernst!

Woher ich das weiß:Recherche

Du wirst bei Geisterbeschwörungen mit Dingen konfrontiert, Du glaubst nicht was es nicht alles gibt. Diese Beschwörungen können in Deinem Unterbewusstsein schwere Verwüstungen auslösen.

Es ist besser für Dich, auf Deine Eltern zu hören..

LA

Natürlich nicht.

Geister gibt es wirklich nur in Sagen und in Märchen.