Was sind eure Erlebnisse?

Danke für die Antworten, jedoch wollte ich geschilderte Erlebnisse hören, nicht Aussagen darüber wo und wann die Erlebnisse stattgefunden haben. 🙏🏼

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mal ein "Geist" fotografiert, das Foto ist mir bis heute unheimlich. Alles in mir sagt das das Zufall, Dreck, Pixelfehler sind , aber erklären was man da sieht kann ich nicht 😂🤷‍♀️ ich weiss wir waren alleine in den Gemäuer, ich weiss das ich bewusst niemand anderes fotografiert habe und trotzdem steht da jemand und das so verdammt detailgetreu mit Blick in die Kamera das es echt das gruseligste ist was mir je widerfahren ist weil mir jede rationale Erklärung fehlt.

Gläserrücken war dagegen lustig, wobei wir uns da echt sauber erschrocken haben weil nach der Frage ob der Geist was zeigen kann mit einmal eine Baumaschiene anging mitten in der Nacht am Wochenende. Das kann ich mir aber halt weitgehend noch erklären da es eine Pumpe war wird Wasser in die Baustelle eingedrungen sein weswegen die Ansprung , aber das Timing war echt fiese 😂

Bild zum Beitrag

Hier von mir das gleiche Foto aufgehellt und farblich verstärkt zwecks bessere Sichtbarkeit. Hab davon noch ein da sieht man nur den Kopf 🙈

Bild zum Beitrag

Und hier der Kopf

Bild zum Beitrag

 - (Geister, Esoterik, Dämonen)  - (Geister, Esoterik, Dämonen)  - (Geister, Esoterik, Dämonen)
leen15427
Fragesteller

Kannst du das Foto vlr zeigen? 👀 wäre echt interessant🙈 aufjedenfall danke für die spannende Antwort!

jww28  20.09.2023, 17:04
@leen15427

Hab dir die Fotos hochgeladen müsste man nun in meiner Antwort sehen, die sind mir bis heute echt gruselig geblieben, auch wenn die Vernunft sagt da ist nix

leen15427
Fragesteller
@jww28

Uff ja da ist echt was gruseliges dran🫣 Danke dir!☺️

jww28  20.09.2023, 19:46
@leen15427

Bitte 😅 immer gerne. Hatte das mal so ghosthunter gezeigt die meinten die Kreise die man im letzten Bild sieht sind Orbs, also noch mehr Geister. Es ist aufgenommen in einer alten Zeche wo es tatsächlich mehrere Unfälle mit Toten gab, meide diesen Ort seitdem lieber 😅

leen15427
Fragesteller
@jww28

Oha🫣 Ja würde ich auch meiden an deiner Stelle🥹

jww28  20.09.2023, 21:53
@leen15427

Danke fürs Sternchen , meiden geht im Moment gut weil da nun ohnehin kein Zugang mehr vorhanden ist, waren nicht die einzigen die mal da reinschauen wollten war eigentlich auf der Suche nach ein tollen Lostplace 😅 das da so Typen drin sein können hätte ich vorher nie geglaubt hätte alle ausgelacht denke ich 😅

Greenee576  05.11.2023, 17:40
@jww28

Denk immer dran, nie etwas von den Orten mitzunehmen...

Greenee576  05.11.2023, 17:39

Krass. Schick die mal dem Mythen Metzger. Google ihn. Den findest du. Der is cool und handhabt sowas mit Respekt.

grisu2101  06.11.2023, 05:02

Die Fotos sind wie immer bei sowas von grottenschlechter Qualität. Warum nur ??

:-))))

jww28  06.11.2023, 15:30
@grisu2101

Weil da nunmal nix stand das war ein Schuss ins blaue 🤷‍♀️ wie gesagt meine erklärung dazu ist,

"'Alles in mir sagt das das Zufall, Dreck, Pixelfehler sind , aber erklären was man da sieht kann ich nicht"

🤷 ändert trotzdem nix am Gefühl das es gruselig ist 🤷‍♀️ war der letzte spinnenläufer live in der Wohnung mir auch 🤷‍♀️

paranormales” oder “übernatürliches” reagiert?

So in etwa ja z.b

1. Ging mal später schlafen (irgendwann morgens) jedenfalls hatte ich abends ein Schokoriegel gegessen aber das Papier vergessen. Machte Licht aus und aufeinmal knisterte das machte Licht an war Ruhe aufgestanden und dann weg gebracht.

2. Meine Mutter berichtete mir mal das um ca 3 Uhr morgens aufeinmal das Glas von ein Bild abviel und auf dem Flur lag . Aber!? Das Glas war noch heile, ist um der Ecke gefallen und das Regal was da drunter steht dort ist nichts umgekippt.

3. Ging schlafen und war auch schon etwas eingeschlafen aber aufeinmal ging mein Rollo etwas weiter runter. Es ist zwar lose aber es lag auf etwas drauf.

4. Hatte mich schon hingelegt zum schlafen aber noch etwas vergessen. Wollte dann das Licht anmachen hing aber nicht. Warum!? Ein Kabel von der Lampe war ab hatte zwar etwas dran gezogen aber es ist länger und nicht von oben.

Dann kommt noch hinzu das der Fernseher fast immer um Punkt 00 : 00 Uhr oder paar Minuten danach knackt (egal ob an oder aus war) aber morgens komischer Weise nie, wenn was vor dem Fernseher liegt dann knackt bzw raschelt das, irgendwie fühlt man sich beobachtet, als wäre dort noch was anderes irgendwie eine andere Ausstrahlung, der Vormieter ist dort gestorben und sehe im Bad häufig aus dem Augenwinkel schwarze Flecken schaue ich hin sind die schnell weg.

Erfahrungen mit dem Ouija Board gemacht?

Nein wäre mir (jetzt) zu riskant das man sich dann wer weiß was im Hause holt und nicht mehr los wird.

grisu2101  06.11.2023, 05:01

Daran ist nichts, aber rein gar nichts paranormal :-))))

Amaris315  06.11.2023, 05:03
@grisu2101

Äh doch, du warst nicht dabei und kannst es nicht beurteilen. Und nur mal so es waren bis jetzt auch nicht die einzigen Vorfälle ;)

grisu2101  06.11.2023, 05:04
@Amaris315

Das ist ALLES ganz einfach erklärbar, Du hast eine etwas zu ängstliche Phantasie ! :-))

Amaris315  06.11.2023, 05:10
@grisu2101

Ach ja, na klar macht euch immer weiter lächerlich ihr Menschen. Und nein dann würde ich mich wohl kaum über verschiedene Wesen, Geister und so informieren.

Amaris315  06.11.2023, 05:12
@grisu2101

Ach und noch was wenn du meinst man kann es erklären dann mach doch. Einschließlich das nachts bei meiner mutter eine Lichterkette mit Batterie an und aus ging, das Batterien fach sich bewegt hat und es am fenster geklopft hat. Ps: fenster war zu und wohnen hoch

grisu2101  06.11.2023, 05:12
@Amaris315

Ach herrjee, ja, da war ja etwas:

Bin selbst ein Übernatürliches Wesen (spiritueller otherkin = lykanerseele 🐺 & reptilian🐉 starseed 🌟 (??)

Naja, wenn Du an so einen Blödsinn wirklich glaubst, dann kann ich Dir leider keinen Rat geben, weil Du ihn sowieso nicht annimmst :-))))
Mach einfach weiter so, jeder macht sich auf seine Weise lächerlich.

Amaris315  06.11.2023, 05:15
@grisu2101

Was soll daran schlimm sein!? Wenn du daran nicht glaubt gut ist deine Meinung aber dann lass mich doch in ruhe man schadet niemanden.

Lächerlich macht ihr euch nur, ich... wir werden nie meine.... unsere meinung ändern.

grisu2101  06.11.2023, 05:17
@Amaris315

Eure Meinung entspringt einer zu naiven Phantasie, das ist das Problem.
Aber glaube ruhig was Du möchtest....

Amaris315  06.11.2023, 05:21
@grisu2101

Entspricht es nicht, und "Meinung,, nein gar und gar nicht es kann keine Meinung sein wenn man weiß das man das ist.

Und wenn du daran nicht glaubst dann gehe doch einfach von dieser Rubrik, oder ist dein Leben wirklich so hobbylos das du dich hier bespaßen musst!?

grisu2101  06.11.2023, 17:40

So, ich will mal auf Deine "Paranormalen" Erlebnisse eingehen.

Zu1: Schokoriegelpapierknistert sehr oft noch später, weil SPannung drin ist, evtl. auh durch Luftfeuchtigkeit.
Zu2: Ein Glas fällt aus einem Rahmen - daran ist NICHTS paranormal.
Zu3: Das Rolo klemmte, und plötzlich fiel es den letzten Rest runter, z.B. durch WInd, oder einfach durch sein EIgengewicht
Zu4: Wackelkontakt - nichts ungewähnliches
Fernseher knackt: Klar, weil er nach der Benutzung abkühlt. Was ist daran ungewöhnlich ?
Du schaust zu viele Gruselfilme, das ist scheinbar das Problem. All diese Dinge sin in keinster Weise ungewöhnlich.

Und DU bist kein übernatürliches Wesen, Du bist ein Mensch.

Amaris315  06.11.2023, 18:13
@grisu2101

1) aha und nur wenn Licht aus ist, klar, Spannung ist dann puf wie weg

2) rausfallen nicht, aber das laute schlepper, das dort nichts umgefallen ist (es standen Lego Figuren drauf), um der Ecke fallen und das es heile ist.

3) es hat nicht geklemmt, es ist einfach locker. Es stand was dran und lag auf was drauf. Und außerdem hört sich runterrollen nicht gerade an als wenn jemand dran zieht.

4) falls du lesen kannst "AUCH WENN ER NICHT AN WAR" da gibt es dann nichts abzukühlen und nur nachts um 00:00 Uhr schon klar.

Du schaust zu viele Gruselfilme, das ist scheinbar das Problem. All diese Dinge sin in keinster Weise ungewöhnlich.

Ich schaue keine gruselfilme.

Und DU bist kein übernatürliches Wesen, Du bist ein Mensch.

Und doch das bin ich :) was ich bin muss ich mir von dir nicht sagen lassen.

Amaris315  06.11.2023, 18:41
@grisu2101

Ah toll dann hab ich mich ja immer weiter gebildet....theoretisch. Es ist einfach keine Einbildung.

Amaris315  06.11.2023, 18:51
@grisu2101

Nein!! Ich sage es gerne noch einmal: wenn du nicht daran glaubst ist es deine Sache, aber dann lass andere doch ihre Meinung haben.

grisu2101  07.11.2023, 05:10
@Amaris315

Ganz genau, Du kannst doch Deine Meinung haben wie Du möchtest, ich habe nichts dagegen.
Meine Meinung dazu, daß es Geister gibt und Du ein übernatürliches Wesen bist:
Blödsinn !!

Amaris315  07.11.2023, 07:46
@grisu2101

Ja toll , aber wie du siehst interessiert deine Meinung mich nicht, also lass mich doch einfach.

grisu2101  07.11.2023, 11:17
@Amaris315

Ok, aber Du hast doch zuerst deine Meinung hier breitgetreten, oder irre ich ??😄

Amaris315  07.11.2023, 13:26
@grisu2101

Mit den Erlebnissen irrst du dich nicht. Aber mit den respektlos verhalten uns anderes gegenüber das hätte damit nichts zu tun.

Falls du nicht weißt was:

  • Naja, wenn Du an so einen Blödsinn wirklich glaubst, dann kann ich Dir leider keinen Rat geben, weil Du ihn sowieso nicht annimmst :-))))
  • Mach einfach weiter so, jeder macht sich auf seine Weise lächerlich.
  • Eure Meinung entspringt einer zu naiven Phantasie, das ist das Problem.
  • Aber glaube ruhig was Du möchtest....
  • Bespaßen, das trifft es
  • Einbildung ist auch eine Bildung.
  • Es ist Unsinn
grisu2101  07.11.2023, 15:01
@Amaris315

Das sind keine Beleidigungen. Aber evtl denkst Du mal darüber nach, ob Du nicht etwas sehr beratungsresistent bist.

Amaris315  07.11.2023, 15:05
@grisu2101

Kannst du nicht lesen!? Respektlos nicht beleidigung .

Aber evtl denkst Du mal darüber nach, ob Du nicht etwas sehr beratungsresistent bist.

Da gibt es nichts nach zu denken! Ich weiß was ich bin! Und Otherkins, therian oder Wesen ob nun spirituelle, psychologische oder biologische aber I'm sorry da ist nichts verwerfliches dran man kann es nicht ändern was man ist.

grisu2101  07.11.2023, 18:20
@Amaris315

OK, dann sage ich mal ganz respektvoll, daß es keine Otherkins oder Therian gibt.
Das Ganze ist halt nur ein Mythos, und keinesfalls real.

Sorry, aber irgendjemand muss es Dir ja mal sagen.

Amaris315  07.11.2023, 18:27
@grisu2101

Es gibt sie, tut mir leid wenn du es nicht glaubst.

muss es Dir ja mal sagen.

Ich/ wir haben das schon oft genug gehört, denkt ihr ernsthaft wenn ihr ankommt "ihr seid keine Wesen" das wir dann sagen "oh richtig, vielen Dank fürs Augen öffnen wir werden mal in der Psychiatrie gehen" wir wissen wer und was wir sind, für unsere Abstammung, unserer Seele können wir nichts.

grisu2101  07.11.2023, 18:29
@Amaris315

ok, ich gebe es auf..... Ich bin ab sofort dann ein Schwamm. Kann ich nichts dafür, sorry.

Amaris315  07.11.2023, 18:51
@grisu2101
Ich bin ab sofort dann ein Schwamm.

Dann geh in der Küche spülen zack zack. Ne echt such dir andere über die du dich lustig machen kannst.

Kann ich nichts dafür, sorry.

Doch kannst du, sowas zu faken macht man nicht, vor allem bei so ein ernstes Thema.

Amaris315  07.11.2023, 19:11
@grisu2101

Braucht meinetwegen ja auch nicht jeder, aber wenigstens akzeptieren und Respektieren

Ich wurde von einer Katze geweckt.

Klingt erst mal nicht außergewöhnlich aber ich wurde von dem Tier angesprungen als ich geschlafen habe ich hab das Tier sogar kurz gesehen. Meine Tür war zu und die einzige Katze die zu der Zeit bei mir gelebt hat lag im Waschbecken im Bad und hat dort geschlafen.👻

Im Alter von 6 Jahren hatte ich immer wieder tanzende Figuren an meinem Kleiderschrank während des Mittagschlafs. Ich starb fast vor Angst und zog mir die Decke über den Kopf.

Mit 8 Jahren begriff ich, dass es die Birke vor dem Haus war, die bei Wind diese Schatten erzeugte...

Ja.

Ich habe die ersten 11 Jahre meines Lebens in einem Spukhaus gewohnt.

Heute denke ich, es war dort ein Portal.

Vom weißen Mann, der überall auftauchen konnte, bis zu Shadow People, mannsgrosse Wölfe (Ich weiß wie das klingt!), 2 Kerlen im Pestarztoutfit, Stimmen, Glitchen in der Matrix, Zeitverlust, Licht geht aus und du hörst hinter dir Schritte die Treppe hoch laufen... Starker Wind der von einem ca 1 m großen unsichtbaren Punkt ausgeht... Kinderstimmen die schreien "Nein, tu uns nicht weh!" und dazu ein Mann der ruft "Ich töt3 euch alle!" mich an der Schulter packte, herum riss und der Spuk (ich stand draußen auf der Straße nachts, weil ich Stimmen gehört hatte und die orangenwn Laternen plötzlich GRÜN leuchteten... Bin halt nachgucken gegangen) war vorbei...

Zu viele, um sie aufzuzählen. Das schlimmste war, als mich die 2 Pestärzte angegriffen haben und ich am nächsten Tag überall Handabdrücke und Schuhabdrücke hatte.

Nach dem Umzug nur noch mein Hutmann, der mich scjon als Kind vor den Geistern gewarnt hatte in dem er immer kurz vorher auftauchte als Schatten an der Wand und normaler Spuk. Also Schritte oder Schatten die durch den Raum huschen. Oh, und Geistertiere wie Katzen, Hunde und 2 meiner Ratten...

Greenee576  05.11.2023, 17:43

Nachtrag: Mein Bett hat heftig gewackelt, etwas zog erst mir die Bettdecke weg, dann mich mit aller Gewalt aus dem Bett... Meiner Schwester ist das übrigens auch passiert.

Dann der Fleck an der Decke der nur nachts aufgetaucht ist (Es heißt, dass alte Blutflecken nur nachts auftauchen).

Lauter so zeugs

grisu2101  06.11.2023, 17:42

Und Du hast ab SOFORT Gruselfilmverbot !!

Nefesch  08.11.2023, 22:51

Wenn ich von okkult tätigen Leuten belästigt wurde, habe ich im Gebet Jesus aufgesucht und in der Bibel die Stellen gelesen und geglaubt, dass IHM alle Macht im Himmel und auf der Erde gegeben ist. Das brachte Ruhe und Sicherheit.