Ouija board verschwunden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal was ähnliches gemacht bevor ich realisiert habe wie vorsichtig man sein muss... Ich habe ein Papier auf den Tisch getan und 6 Kerzen in einem Kreis rund herum darauf gestellt. Vor etwa 1/ ½ Jahren.. bin aufgestanden kurz aufs Klo und als ich zurück kam waren da keine Kerzen und auch kein Papier mehr... ich sage dir: "Die Geister die ich rief". Spiel niemals mit dem. Mach lieber gute Sachen. Denn Geister sind in dem Sinne schon auch gut... aber sie können dir das Leben schwer machen. Oder wenn es sogar ein Hexer ist, der gerade auf Bewusstseinsreisen ist, oder ob es ein "Dämon" ist... den du erwischt hast... Du solltest dir lieber das Buch "Lichtbotschaften der Plejaden", kaufen. Und übrigens... was ich gelernt habe... seit ich spirituell bin, seit 4 Jahren c.a... in der 4. Und 5. Dimension wo eben all diese Wesen sind... gibt es für sie kein gut oder böse, klingt schräg, aber für sie ist es nur ein menschliches Konzept und deswegen können sie sehr hinterlistig sein... Und wenn du dann am Schluss noch Schattenwesen im Zimmer herumschwirren hast... dann wunder dich net, wenn du schreiend weg rennst! Und mein letztes Wort noch... die machine elves.. wie ich sie nenne haben nicht wirklich respekt für Menschen... du solltest wissen wieso... es gibt auch Wesenheiten die dich heilen können auf einer höheren Schwingungsfrequenz... also wenn du z.B eine Krankheit hast... gibt auch n spannendes Video dazu... ich weiss einf nicht ob sie dann auch zu so Leuten kommen, die eben in Anführungszeichen Menschen sind... die halt mit der 5. Dimension spielen als wärs ein gutes Buch das man kaufen kann <_>

Gruss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mqrstv
Fragesteller

Danke für deine Antwort :D du hast diese schatten im Zimmer erwähnt und was das angeht, ich sehe schatten in meinem Zimmer. Das ist aber seit meiner Kindheit so und da hatte ich keine große Interesse an Dämonen. Damals hatte ich Angst vor den schatten, mittlerweile bin ich es gewohnt und sie machen mir nichts aus :)

434community  23.08.2023, 19:34
@mqrstv

Alles gut... gerne.... es gibt auch normale und gute von den Schattenwesen... aber wenn es schlimme sind... dann merkst du psychisch was und die sind dann meistens so gross wie die ganze Wand... ich sehe sie auch... aber sie machen nix :)

Wenn in Deinem persönlichen Umfeld christlich lebt, zum Beispiel Deine Mutter, dann funktioniert das mit Ouija-Board nicht. Damit müssen sich alle Teilnehmer auf so etwas einlassen.
Du kannst Gott dafür danken, das es nicht bei Dir funktioniert hat.

“Der Engel des Herrn lagert sich um die, die ihn ernst nehmen“ da haben Dämonen keinen Zutritt. Du hast eine patente Mutter.

LA

mqrstv
Fragesteller

Meine Familie ist unreligiös

Linuxaffiner  22.08.2023, 18:39
@mqrstv

Mag sein, aber wenn Deine Mutter diese Praktiken ablehnt, dann ist das die Ursache dafür, das es nicht funktioniert. Wenn Deine Mutter Dich vor dämonischen Einflüssen bewahren will, dann ist sie wahrscheinlich religiöser als Ihr denkt..

Ein areligiöseer Mensch kann mit Engeln und Dämonen nichts anfangen, er lehnt das eher ab..

Ave Satanas

denn sie will nicht dass ich was mit Dämonen zutun habe

Dann ist ja gut. Ouija hat erstmal nichts mit Dämonen zu tun und zweitens ist es nur ein Aberglaube.

sie will nicht dass ich was mit Dämonen zutun habe (was natürlich verständlich ist)

Warum nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich praktiziere seit Jahren Magick, Voodoo und Runenmagie

Wenn es deine Mutter nicht war, dann war es wohl dein dir von Gott zur Seite gegebener Schutzengel, der nicht, will das du das machst und dich dadurch in Gefahr bringst. Denn durch solche Sachen zieht man sich Dämonen zu, die einem später im Leben dann Unheil bringen werden.