ZOZO DÄMON VERFOLGT?

6 Antworten

Schau mal, du hast dich in den Mist jetzt selber hinein geritten. Der erste Weg da wieder heraus nimm das Board und schmeiß es in den Müll. Mit der Aussage „ab hier ist Schluss“.

Du muß dich gedanklich davon trennen, sonst ziehst du diese Energie immer wieder an. Also lasse Gedanken an diese Ereignisse nicht zu. Spielereien mit dem Ding haben schon einige an den Rand der Klapsmühle gebracht.

IchBinNieman808  17.07.2021, 10:26

WIRF NIEMALS EIN BOARD IN DEN MÜLL das macht alles noch schlimmer endweder Vergraben Weit weg von dir oder weiterverschenken

Ich bin zwar keine Muslime gebe dir aber folgenden Rat.

Lass das mit dem Hexen Brett!!!! Man kann nie wissen wer da Antworten gibt!!!!

Hohl dir Tarotkarten (bitte keine Kipperkarten die sind nicht so schön von den Bildern her) wenn du magst.

Dann nimm dein Relugionsbuch und lese darin,,,,, auch immer wieder wenn dich die Panik über Zozo überkommt. Steigere dich da nicht rein. Der kann nicht kommen. Wird auch nicht kommen. Du gibst diesen Gedanken Raum und Zeit!!!! Entziehe diesen Gedanken die Grundlage.... Nämlich deinem Glauben daran. Also Koran raus und Lenk dich ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube als Christ, dass es die Gegenseite von Gott gibt. Ebenso, dass diese Seite - Teufel, Satan, Luzifer - stark ist.

Wenn Du dich mit dieser Seite einlässt, dann nimmt diese Seite einen Teil von Dir in Besitz.

Als Christ würde ich, immer wenn die Angst einflössenden Gedanken kommen, zu Gott/Jesus beten, dass er mir beisteht. Im weiteren alles vernichten, was im Haus damit in Verbindung stehen könnte.

Falls sie meinen Alltag zu stark beeinträchtigen, auch psychologische Hilfe in Anspruch nehmen.

Besser einen Priester/einen erfahrenden Exorzisten holen und mit deinen Eltern, Freunde oder sonst mit jemanden reden, den du vertraust und der dir auch hilft!

Beten hilft sicher auch gegen diesen ZOZO, sowie Weihwasser, Weihrauch und andere geweihte, heilige Gegenstände!

Ich selber bin katholisch geprägt und würde dir vorschlagen, die heilige Jungfrau Maria darum zu bitten, dich von diesem Dämon zu erlösen. Sonst könntest du dir auch diese Videos ansehen und finden, was dir gegen diesen ZOZO helfen könnte!

https://www.youtube.com/watch?v=UUwHS4TmP8k

https://www.youtube.com/watch?v=S7VloT5SHZM

Gott möge dir helfen und ich wünsche dir viel Glück! Amen!

Woher ich das weiß:Recherche

Der4teRitter  17.06.2022, 21:53

Tut mir leid dein guter wille zu helfen ist gut doch priester sind selbsternannte heilige die leider nichts von energieen und deren kontrolle wie die wahre sprache gottes jemand der im geiste seine zeit verbringt und lernt die energieen zu nutzen und zu kontrollieren ist da besser