Wie beendet man richtig bei einem Ouija-Spiel?

4 Antworten

Was ist das für ein Unsinn? Der Geist bzw. Dämon kommt nirgends raus und schon gar nicht aus einem leblosen Spiel. Wenn du Antworten erhältst ist der Dämon schon längst da und beeinflusst dich geistig. Lass es sein, denn es ist mehr als gefährlich. Ich habe bei mir Dämonen seit Jahren und das ist jeden Tag aufs neue alles andere als lustig. Sie quälen physisch als auch psychisch und das rund um die Uhr und auf unterschiedliche Art.

HilfeSchauspiel
Fragesteller

Kannst du präziser darauf eingehen? Was machen sie? :c

Aurina  30.07.2019, 22:41
@HilfeSchauspiel

Sie sabotieren und manipulieren mein komplettes Leben. Sie beeinflussen mein körperliches Befinden sie reden rund um die Uhr auf mich ein, stehlen mir wertvolle Zeit 3 Stunden täglich, setzen mich außer Kraft und Energie, sodass ich streckenweise kaum mehr Kraft habe länger als einige Schritte zu gehen. Sie schnüren mir die Luft zum Atmen ab und dergleichen mehr.

PatrickLassan  31.07.2019, 10:17
@Aurina

Du solltest den Besuch bei einem Psychotherapeuten in Betracht ziehen.

Aurina  31.07.2019, 10:54
@PatrickLassan

Liegt schon hinter mir, hat nichts verändert. Zumal sich die Dinge nicht einzig in meinem Kopf abspielen. Sondern mein gesamtes Leben betroffen ist, wie ganz alltägliche Dinge. Mein PC, mein Handy, mein Haushalt, meine amtlichen Angelgenheiten, mein Umfeld, einfach alles davon betroffen ist. Einfach zu viel des 'Guten' und das seit Jahren massiv. Doch insgesamt gesehen passieren schon mein ganzes Leben übernatürliche Begebenheiten. Die sich mit einer psychischen Krankheit/ Störung nicht mehr erklären lassen. Und das ist Fakt.

Aurina  31.07.2019, 11:54
@PatrickLassan

Weil du es noch nicht anders offensichtlich erfahren hast, nehme ich dir deine Ansicht darüber nicht übel :)

PatrickLassan  31.07.2019, 11:55
@Aurina

Nett von dir. Hoffentlich nimmst du es mir auch nicht übel, wenn ich dir eine erneute Therapie vorschlage.

Wie vanilla schon geschrieben hat, man fängt gar nicht erst an.

Sollte man trotz aller Warnungen auf die eigene Torheit hören und sich in einer Session befinden, dann sollte man so schnell wie möglich diese Dinge tun:

  • Man verbrennt das Brett so schnell es geht
  • Man kommt zu Jesus im Gebet und bittet ihn um Vergebung dafür, dass man auch nur daran gedacht hat, so eine widerwärtige Praxis zu betreiben
  • Man sieht selbst ein, dass sowas ein Gräuel ist und niemals angerührt werden sollte
  • Man sucht Menschen, die sich im Befreiungsdienst von Dämonen auskennen, denn obgleich man was gemerkt hat oder nicht, die Dämonen sind in dein Leben gekommen und werden Schaden anrichten, wenn sie in Ruhe gelassen werden.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Dämonenaustreibung
Bluesky1974  30.07.2019, 22:54

Ich dachte, ein solches Brett darf man nicht verbrennen, weil es dann noch schlimmer wird. Ich denke eher, dass das Problem an solchen Spielchen nicht irgendwelche Geister und Dämonen sind, sondern dass die Gefahr sehr, sehr hoch ist, dass einem die Psyche einen Streich spielt bzw. daran zerbricht (Einbildung).

7bjoern  31.07.2019, 07:42
@Bluesky1974

Ich habe es noch nicht selbst erlebt, aber von Direkterzählungen erfahren, dass sich manche okkulte Gegenstände nicht verbrennen lassen wollen. Wenn man sich gegen die Dämonen stellt, ohne sich an Jesus zu wenden, dann ist es keine gute Idee. Dann werden sie zornig. Aber Jesus ist sehr viel stärker als jeder Dämon, und wenn man sich ihm unterstellt, hat kein Dämon irgendein Recht oder eine Chance, sich zu rächen. Unter Gebet konnten dann auch die hartnäckigen Gegenstände verbrannt werden.

Ich ich hoffte am Anfang auch, als Schattengestalten vor meinem Bett standen, dass das nur Psyche ist. Leider hielt ich an dem Gedanken viel zu lange fest statt zur Lösung Jesus zu kommen.

dragonaari  31.07.2019, 10:24

Verbrennen würde ich es nicht. Das macht es nur schlimmer.

Aurina  31.07.2019, 11:01
@dragonaari

Es ist nur Holz oder Plastik. Das Brett selbst ist nicht böse sondern die Praxis die dahinter steht. Warum sollte es also nicht verbrannt werden dürfen? Es geht um die Vernichtung des Spiels oder anderer esoterischer Gegenstände, damit dieser gefährliche Unsinn nicht in andere Hände gelangt. Sicherlich kann man sich diesen Mist überall kaufen, doch darum geht es nicht, sondern das man sich selbst mit der Weitergabe nicht schuldig macht.

7bjoern  31.07.2019, 11:11
@Aurina

Es gibt auch Gegenstände, die den Dämonen sehr wertvoll sind, wenn sie sie sogar vor dem Feuer beschützen wollen. Aber durch die Vollmacht Jesu kann man alle Macht des Feindes brechen.

Aurina  31.07.2019, 11:59
@7bjoern

Es sind Werkzeuge des Teufels, die er verbreitet sehen will. Tote Gegenstände an sich können nicht gefährlich sein. Bücher und deren Inhalt und Anleitungen schon.

7bjoern  31.07.2019, 12:42
@Aurina

Prinzipiell hast du recht, aber du musst es wie z.B. ein Familienerbstück sehen, das würdest du auch verteidigen, und so verteidigen Dämonen auch manche, ihnen wichtige Objekte. Das gilt nicht fürs 0815 Hexenbrett

HilfeSchauspiel
Fragesteller

Bruh mein Kommentar dazu wurde nicht versendet:Wowowow, also sowas muss man doch auch nicht machen. Btw das Brett zu verbrennen macht alles schlimmer

7bjoern  31.07.2019, 16:50
@HilfeSchauspiel

Das macht es wie gesagt nur schlimmer, wenn man es ohne die anderen Punkte macht. Dann macht man die Dämonen wütend. Aber wenn ein Dämon von Gottes Licht verbrannt wird, zieht er sich winselnd zurück und wagt es nicht, wiederzukommen.

Da es weder Dämonen noch Geister gibt und das Ouija-Brett als Brettspiel erfunden wurde (und von einer Brettspiel-Firma hergestellt und vertrieben wird, ich denke es war MB, bin mir aber nicht sicher), ist es egal wie du die Sitzung "beendest".

Wenn du allerdings auch nur ansatzweise an solchen Unfug glaubst, solltest du die Finger davon lassen, denn abergläubische Menschen neigen dazu sich in Paranoia und Panik hinein zu steigern wenn sie solche Seancen durchführen.

HilfeSchauspiel
Fragesteller

Danke, muss mich noch n bisschen verbessern (also das mit dem Aberglauben) hehe

Andrastor  30.07.2019, 22:18
@HilfeSchauspiel

Gerne. Wie gesagt, wenn irgendjemand der TeilnehmerInnen an so etwas glaubt, besser nicht machen. Ansonsten kann das ein lustiger Zeitvertreib sein, so wie die "Himmel-und-Hölle-Vorhersagen" oder die "magischen 8er Kugeln"

HilfeSchauspiel
Fragesteller
@Andrastor

Aberr, was ist, wenn man z.B sagt: ,,gib uns ein Zeichen", und die Fernbedienung bewegt sich? Ziemlich unwahrscheinlich, aber was ist, wenn es wirklich passieren würde?

HilfeSchauspiel
Fragesteller
@Andrastor

Und da es ja anscheinend von Mikrobewegungen kommt, warum kommen dann richtig geschriebene Wörter raus?

Andrastor  30.07.2019, 22:34
@HilfeSchauspiel

Wenn das passieren würde (die Fernbedienung), war das nur ein Zufall oder die Fernbedienung bewegt sich öfter und es fällt dir ansonsten nicht auf. Du darfst nicht vergessen dass durch solche Sitzungen die Aufmerksamkeit der TeilnehmerInnen erhöht ist und einem dann Dinge auffallen die man sonst gar nicht bemerkt.

Und richtige Wörter kommen selten raus, weshalb die Bretter auch je ein Feld für "Ja" und "nein" haben, denn ohne diese Felder würde wahrscheinlich nie ein klares "Ja" herauskommen.

Wenn dann doch ein richtiges Wort entsteht, dann weil die Mikrobewegungen unbewusst zu den entsprechenden Buchstaben geführt haben. Das ist wie beim Autofahren, wenn man sich beim Fahren immer auf die rechte Straßenseite konzentriert, neigt man dazu weiter rechts zu fahren und kann so leichter von der Straße abkommen.

HilfeSchauspiel
Fragesteller
@Andrastor

Klingt logisch. Die meisten sagen ja die Fehler kommen davon, weil die Geister schlecht im schreiben sind. Kommt bestimmt nur von den Mikrobewegungen

Andrastor  31.07.2019, 16:35
@HilfeSchauspiel

Natürlich. Vor allem, wenn die Geister die Hände bewegen könnten die diese Anzeiger-Plakette-Dingenskirchens berühren, warum können sie die Plakette dann nicht direkt berühren und bewegen?

Wäre weitaus einfacher, genauer und ein geringerer Kraftaufwand als die Hände der Personen zu bewegen.

Am besten ist, du lässt schön die Finger davon. Denn die Angst, die du dadurch evtl. bekommen kannst, kann dich in den Wahnsinn treiben.