Ouija?

7 Antworten

Brettspiel

Du sagst es ja sogar selbst: es ist ein Brettspiel, nichts weiter.

das Ding hat sich selbst nach ja bewegt

Hat es nicht. Wie ich bereits unter deiner anderen Frage zu diesem Thema schrieb: Dein Unterbewusstsein wünscht sich eine Antwort, weshalb du gar nicht bemerkst, dass du die Platte selbst verschiebst. (Oder deine Freundin wollte dich eben veräppeln.)

war das schlimm

Nein.

was soll ich machen ??!!! Hilfe

Dich beruhigen und dir vielleicht eine spannendere Freizeitaktivität suchen.

LG

Zur Not, mit deinen Eltern darüber reden und schnellsten einen Priester/Exorzisten herbeiholen!

Zudem sollen Gebeten ein guter Schutz gegen Dämonen sein!

Sowie Weihwasser und andere geweihte Gegenstände.

Woher ich das weiß:Recherche
chayenne0  18.02.2022, 12:34

vielen Dank für dein Kommentar das ist sehr hilfreich

Also hör nicht auf die Leute die schreiben „Unterbewusstsein„ also es ist wahr und du solltest ruhig bleiben und schauen was in den nächsten Tagen passiert wenn sich etwas bewegt oder komische Sachen passieren die echt gruselig sind dann müsstest du einen geister vertreiber oder wie die heißen aufsuchen oder ich glaube du könntest auch im Internet nach Sachen suchen die Geister vertreiben denn das hilft manchmal auch aber wenn wie gesagt nichts hilft aus dem Internet dann musst du einen Geister vertreiber suchen aber nur wenn gruselige Dinge passieren

lg chayenne

Von Experte ruhrgur bestätigt

Da bewegt sich nichts von selber. Einer von euch schiebt bewusst oder unbewusst. Wenn das laufen würde ohne dass jemand anfasst....... Tut es aber nicht. Lass dich nicht veralbern. Alles gut. Hab mich mit pendeln usw beschäftigt. Kommt alles aus deinem Unterbewusstsein. Kann bei Entscheidungen durchaus hilfreich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast dich bemerkbar gemacht, warum bist du erschrocken, du warst deswegen da, oder dachtest du, dass es nur ein Spiel ist? Es ist egal, wie du aufgehört hast. Sollte der Geist/Dämon Interesse haben, bleibt eine Weile dort oder könnte verfolgen diejenige, die die meiste Energie in sich trägt. Auch wenn es so wäre, würde auch nicht viel passieren.