Wenn die damit droht sich umzubringen wenn du nicht tust was sie sagt, dann stelle sofort den Kontakt ein. Wenn sie so etwas nochmal schreiben sollte, schicke ihr sofort die Polizei hin, mit Verdacht auf Selbstmord.

Diese Person ist keine Freundin, sondern jemand der dich besitzen will und versucht dich durch Erpressung gefügig zu machen.

...zur Antwort

Die Hautfarben ergeben sich durch den Melaningehalt in der Haut. Sie fühlen sich so unterschiedlich an wie der unterschied zwischen Winterblässe und Sommerbräune. Also gar nicht.

Jede Vagina fühlt sich einzigartig an. Denn es ist auch jede einzigartig.

...zur Antwort

Natürlich kannst du nichts dafür. Aber das ist solchen Modetrends egal. Mir tun da die Frauen leid, die sich umters Messer legen, nur damit kurz darauf das genaue Gegenteil in Mode kommt....

Das wichtigste ist, dass du dir selbst gefällst, denn du bist die einzige Person mit der du es dein ganzes Leben lang aushalten musst.

Und wenn dich jemand wegen deiner Vulva verstoßen sollte, weißt du, dass diese Person zu oberflächlich und zu unreif ist um ein guter Partner zu sein.

...zur Antwort

Nun, Therapie wäre wohl die beste Lösung. Diese möchte ich dir daher wärmstens ans Herz legen.

Aber wenn dich Berührungen von anderen Triggern, könntest du mal versuchen diese Berührungen selbst herbeizuführen.

Sprich mit deinem Freund darüber (falls du das noch nicht hast) und mach Experimente. Dabei hast du die Kontrolle und wenn du abbrechen willst, wird abgebrochen. Das ist ganz wichtig.

Und dann kannst du ihm entweder sagen wo er dich wie berühren soll, oder auch seine Hand nehmen und dort hin führen wo er dich berühren soll und dich so dem Thema annähern.

Wenn du so positive Erfahrungen machst, kannst du dadurch lernen, dass Berührungen etwas schönes sind, auch wenn dein Trauma von damals dir weiß machen möchte, dass es nicht so wäre.

...zur Antwort

Ja, das haben sie. Der Mensch war schon ein Gruppentier bevor er ein Mensch war.

In der Steinzeit haben wir in Gruppen von 10-30 Individuen gelebt. Man nimmt heute an, dass unsere frühesten Kulturen aufgebaut waren wie die unserer nächsten Verwandten, der Bonobos, die Sex als Antwort auf alles benutzen.

Wir können nur zu etwa 30-50 Menschen gleichzeitig eine emotionale Beziehung führen. Merken können wir uns nur 150-200 Menschen und das obwohl unser Gehirn niemals ein gesehenes Gesicht vergisst. Wir sind nach wie vor dieselben Gruppentiere von damals. Die Zivilisation hat sich diesbezüglich nicht auf uns ausgewirkt.

Daher sind Großstädte keine artgerechte Haltung für uns.

...zur Antwort

Das ist ein kindischer Aberglaube der über Youtube, TikTok und andere solche Netzwerke verbreitet wird.

Vergiss das. Wenn du etwas in die Richtung lernen willst, dann versuche lieber luzides Träumen zu lernen, das gibt es wirklich und das funktioniert, wenn man es kann. Aber mach das nicht über Youtube und ähnliches, weil da wird sehr viel Schwachsinn dazu verbreitet.

...zur Antwort

Die Maske ist dir echt gut gelungen. Wenn ich einen Maskenball mit passendem Thema besuchen würde, würde ich sie vielleicht kaufen. Aber mehr als 10 € würde ich nicht für eine Maske ausgeben. Da würde ich mir dann eher eine eigene basteln.

Zum Basteln hast du scheinbar Talent. Aber du solltest dich nicht diesem albernen Aberglauben hingeben. Du kannst auch basteln und dich maskieren und dich als etwas Besonderes fühlen ohne dir solchen Unsinn einzureden.

...zur Antwort
Straight

Heterosexuell und hatte auch nur Erfahrungen mit Frauen. Zwei Mal wurde ich bisher von homosexuellen Männern angeflirtet, aber nachdem ich freundlich geklärt habe, dass ich heterosexuell bin, haben sie mich in Ruhe gelassen.

Meine Erfahrungen sind mehrere kurze Sex-Beziehungen und eine 4 Jahre lange feste Beziehung.

...zur Antwort

In dem Alter ist das wohl genetisch... oder Strahlenkrankheit.

Ich hatte auch schon immer sehr hohe Geheimratsecken. Männer mit solchem Haar haben nur eine geringe Chance eine altersbedingte Glatze zu bekommen.

...zur Antwort
Ich verbringe am liebsten Zeit mit meiner Katze, indem ....

So ziemlich alles davon. Nur beim beibringen von Tricks bin ich wenig talentiert.

Meine letzte Katze hat sich immer gerne auf Schränken und Kästen versteckt und dann gemacht damit man sie suchen kommt. Ich hab dann immer so getan als würde ich sie nicht finden, bis sie mich mit der Pfote an Kopf berührt hat. Wenn ich dann so getan habe, als würde ich mich erschrecken, hat sie sich besonders gefreut.

Bild zum Beitrag

An kalten Wintertagen war der Lieblingsplatz meines letzten Katers unter meinem Pulli... den ich ab gehabt habe.

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Weil ihnen durch Umfeld, Gesellschaft, Werbung und/oder Einzelpersonen eingeredet worden ist, dass solche Symbole wichtig wären.

...zur Antwort

Verschwörungsmythiker sind nur sehr selten belesen. Sie lesen in der Regel keine Romane, sondern ausschließlich Posts auf sozialen Netzwerken. Wenige Zeichen, viele Behauptungen, keine Beweise.

Wenn sie Bücher lesen, dann von anderen, ausgewählten Verschwörungsmythikern um damit ihre jeweiligen Aberglauben zu bestätigen.

Da nach meiner Erfahrung die meisten von ihnen die ungefähre Aufmerksamkeitsspanne eines 6-jährigen Kindes haben, werden viele von langen Texten abgeschreckt. (das habe ich sogar hier auf dem Portal oft erleben müssen). Lange Texte zu schreiben, wird da teilweise als Beleidigung verwendet.

Diese Verschwörungsmythen (und es sind Mythen, denn Theorien basieren auf Beweisen) haben meist nur die Fantasie der jeweiligen Verschwörungsmythiker als Grundlage und ihre Unzufriedenheit oder Aufmerksamkeitsgeilheit als Ursache.

...zur Antwort

Das ist, wenn sich jemand (meist im Geheimen) durch Bürokratie und/oder Buchhaltung an Besitztümern anderer bereichert.

Ein Buchhalter der Geld unterschlägt, trägt die Gewinne und Verluste so in die Geschäftsbücher ein, dass er Geld aus der Kasse oder vom Konto nehmen kann, ohne, dass es jemandem auffällt. Bis man das genau überprüft zumindest.

Es kann aber auch bedeuten etwas geheim zu halten, was man eigentlich nicht hätte geheim halten dürfen.

Man kann zum Beispiel vor Gericht Beweise einfach nicht vorbringen und sie damit unterschlagen, um das Urteil zu manipulieren.

...zur Antwort

Eine nicht-typische Gebärmutter. Irgendetwas an ihr, wie Form, Lage, Oberfläche, etc. ist nicht so wie es normalerweise der Fall ist.

Das bedeutet jetzt nicht zwingend, dass das etwas schlechtes oder ernstes wäre.

Was genau das für dich (oder wer auch immer betroffen ist) bedeutet, sollten die Ärzte sagen, die die atypische Gebärmutter diagnostiziert haben.

...zur Antwort