Männlich, 36 (Tendenz steigend).

Bei der Frau läuft der Orgasmus im inneren des Körpers ab. Muskeln in der Vagina pulsieren und zucken, sodass der Muttermund zur gegenüberliegenden Scheidenwand gedrückt wird.

Beim Mann kontrahieren Muskeln in den Hoden und dem Samenleiter was das Sperma aus den Hoden durch den Harn-Samenleiter nach draußen befördert.

Im (biologischen) Idealfall in die Vagina Frau im ein Kind zu zeugen. Der Muttermund taucht beim weiblichen Orgasmus in Sperma in der Vagina. Man nimmt an, dass dies früher die Chance auf eine Befruchtung erhöht hat, aber heute hat das keinen erkennbaren biologischen Sinn mehr.

Bei beiden Geschlechtern werden zudem haufenweise Glückshormone und andere positiv wirkende Hormone ausgeschüttet und die Nerven in den Genitalien senden ebenfalls unzählige positive Reize, was dafür sorgt, dass wir den Orgasmus als etwas schönes empfinden.

...zur Antwort

Plötzlich auftretende, stechende Schmerzen im Bauchraum sind meist die Folge von Luft im Magen. Das kommt von zu hastigem Essen.

Lang anhaltende, ziehende Schmerzen in dem Bereich sind meist die Folge von Muskelverspannungen. Diese kommen hauptsächlich von einer ungesunden, nach vorne gekrümmten Körperhaltung.

Sie können auch durch Lebensmittel, die du nicht so gut verträgst oder zu viel Essen, entstehen.

Achte darauf bewusst zu essen, nicht zu hastig zu essen und dich gerade zu halten.

Im Zweifelsfall aber immer mit deinen Ärzten besprechen.

...zur Antwort

Mach den Test. Und versuche deiner Mutter klar zu machen, dass Intelligenz nichts mit Schule zu tun hat. Schule fördert und prüft Intelligenz nicht, sondern nur ob man ein guter Schüler ist, was eigentlich nur bedeutet, ob man an das System angepasst ist oder nicht.

Viele sehr intelligente Leute fallen in öffentlichen Schulen durchs Raster. Zum Teil weil sie unterfordert sind.

Intelligenz ist ein Werkzeug, aber mitnichten eine Garantie für Erfolg. Wie du dieses Werkzeug einsetzt, ist ganz alleine deine Sache.

...zur Antwort

Englische und japanische Namen zu mischen, klingt auch nicht gut. Vor allem für Tiere die keine Ahnung von menschlichen Ländern und Sprachen haben.

Ich würde dir raten dir Fantasie-Namen auszudenken und diese entweder der ungefähren Gegend in der die Geschichte spielt, anzupassen und/oder Geräuschen die Wölfe machen. Rollende R-Laute, langgezogene Vokale, etc.

Z.b.

Uura

Morho

Ioou

Graom

Du kannst auch einen Fantasy Namen Generator zur Hilfe nehmen und Namen die passen direkt übernehmen oder sie noch abändern.

...zur Antwort

Das Jungfernhäutchen reißt im Normalfall nicht. Es handelt sich dabei um einen elastischen Hautring in der Vagina der sich mit den Bewegungen des Penis (oder der Finger, einem Tampon oder was auch immer) mit bewegt und nicht um eine Membran wie z.B. das Trommelfell eines Tamburins, welche durchstoßen werden müsste oder könnte.

Schmerzen beim Sex kommen zumeist von...

  • Reibung. Diese entsteht bei zu wenig Feuchtigkeit und kann dafür sorgen, dass Stellen wund gerieben werden, was weh tun und bluten kann. Gerade wenn man Kondome verwendet, kann das leicht passieren. Speichel oder Gleitgel können da Abhilfe schaffen.
  • Verkrampfung. Wenn die Frau zu nervös, aufgeregt und dadurch angespannt ist, können ihre Beckenbodenmuskeln verkrampfen. Dies kann ein Eindringen sogar komplett verhindern und es schmerzhaft machen. Hiergegen helfen Gewöhnung, Übung, langsame Annäherung und Vertrauen.
  • Generelle Grobheit. Viele betrachten Sex als Leistungssport und meinen guter Sex würde bedeuten möglichst viel Kraft zu verwenden. Das ist allerdings Blödsinn. Blödsinn der weh tun kann. Die Innenwände der Vagina sind zwar dehnbar, aber wenn ständig mit Kraft ein Objekt gegen dieselbe Stelle donnert, platzen Blutgefäße an der Stelle und der dadurch entstehende blaue Fleck tut dann weh.

Es ist daher von unbeschreiblicher Wichtigkeit immer ehrlich miteinander zu kommunizieren und vor allem ein "Stopp" und ein "Nein" zu respektieren und einzuhalten.

Sagt einander was euch gefällt und was nicht und seid nicht beleidigt wenn dem jeweils anderen etwas nicht gefällt. Ihr müsst euch selbst und einander in sexueller Hinsicht erst noch kennen lernen und miteinander eure Vorlieben und Abneigungen entdecken.

Das fällt mir dazu aktuell ein...

...zur Antwort

Katzen sind weich und sehr warm. Ihre durchschnittliche Körpertemperatur beträgt etwa 40°C.

Und jetzt mal im Ernst...

Du solltest lernen die Dinge beim Namen zu nennen. Sich hinter Emojis oder irgendwelchen Spitznamen zu verstecken, ist äußerst unreif und wirkt nicht attraktiv.

Die Innenwände der Vagina sind fast gleich aufgebaut wie die Innenwände der Wangen. Du kannst dir also in den Mund fassen und so erleben wie sich eine Vagina anfühlen kann.

Dabei solltest du aber beachten, dass jede Frau individuell ist und daher ist auch jede Vagina einzigartig. Glatte, raue, gewölbte, enge, weite und andersartig geformte Stellen wechseln sich in einem einzigartigen Muster ab und sorgen so dafür, dass die Frage nicht detaillierter beantwortet werden kann.

...zur Antwort

Eine Mischung aus Genetik und Unterernährung und/oder entsprechendem Muskelaufbau.

Der Eindruck da ginge etwas hinein, entsteht durch die Hüftknochen, die tatsächlich "nach außen gehen" und die konvexe Kurve bilden. Die Rippen über der Taille bilden ebenfalls wieder eine konvexe Kurve.

Das Gewebe dazwischen lässt sich durch Sport und Muskeln straffen oder durch Untergewicht verlieren, was dann die konkave Kurve bildet.

Versuche es mit Sport.

...zur Antwort

Die meisten Menschen die in den USA spurlos verschwinden, tun dies in Gebieten mit Höhlensystemen.

https://preview.redd.it/fp1cybxnw2v81.png?auto=webp&s=dbda2ba23c8ce03c46b1f92d5f2dee6e996e3bee

Diese Grafik stellt das bildlich dar.

Es gibt in jedem Land zahlreiche gefährliche Gebiete die absolut tödlich sein können, wenn man nicht über entsprechende Qualifikationen verfügt.

Und in bewohnten Gebieten gibt es viele Möglichkeiten eine Person die man zum Beispiel entführt hat, "verschwinden" zu lassen.

Um nur ein paar Beispiele zu nennen.

"Parallelwelten" gibt es nicht. Wir leben in der Realität und nicht in einem Scifi-Roman.

...zur Antwort

"Die Schöpfungslüge" oder "Der Gotteswahn" von Richard Dawkins zum Beispiel.

Und ja, du kannst auch die Bibel lesen. Einfach mal aufschlagen und von vorne bis hinten durchlesen. Dann erkennst du was für ein menschenverachtender Psychopath laut ihr der darin beschriebene Gott ist.

Unter keinen Umständen solltest du dich da an irgendwelche christlichen "Lese-Anleitungen" halten. Die versuchen dich nämlich zu verwirren, damit du nicht merkst, dass die kritischen Teile ausgelassen werden. Sie sind also nichts weiter als Propaganda.

...zur Antwort

Es spricht absolut nichts für ein "Leben nach dem Tod". Und wo soll man sich erkundigen? Bisher hat sich noch nie irgendein Gott oder irgendeine Gestalt aus einem wie auch immer interpretierten "Jenseits" zu Wort gemeldet und eine Frage-Antwort-Runde veranstaltet.

Zudem muss man nicht einem Aberglauben an Magie, Zauberorte, Fabelwesen und ähnlichem verfallen sein um keine Angst vor dem Tod zu haben. Sich mit seiner eigenen Sterblichkeit auseinander zu setzen und zu lernen, dass jeder Moment kostbar ist, da unsere Zeit begrenzt ist, lässt potentielle Angst vor dem Tod wie Rauch verpuffen.

Vielleicht kommst du auch noch zur Vernunft.

...zur Antwort

Am meisten mag ich meine Kreativität. Mir fällt an sich immer zu allem etwas ein und einige meiner Ideen haben sich so weit entwickelt, dass ich sie niederschreiben musste. Daher habe ich 3 Romane und ein Bilderbuch auch Amazon veröffentlicht.

Was ich am wenigsten an mir mag, ist meine "soziale Naivität". Ich kann mir so schwer vorstellen, dass mir jemand etwas schlechtes wollen könnte, dass ich die Absichten anderer oft nicht durchschaue bis es zu spät ist.

...zur Antwort

Nein. Es gibt Dinge, die machen immer mehr Spaß je öfter und länger man sie macht.

Die Aussage trifft auf gewöhnliche Dinge zu. Dinge die man machen muss oder die man ganz gerne macht ohne sich wirklich für sie zu begeistern.

Aber einer Leidenschaft kann man gar nicht zu oft oder zu lange nachgehen. Je mehr man sich mit ihr beschäftigt, desto intensiver möchte man sich mit ihr beschäftigen und jede Sekunde der Beschäftigung macht mehr Spaß als die vorhergehende.

...zur Antwort

Männlich, 36 (Tendenz steigend).

Ich rasiere mich im Gesicht, den Achseln, der Brust, dem Bauch und um Intimbereich. Alle paar Mal rasiere ich mir auch die Schultern.

Ich habe keinen starken Haarwuchs, worüber ich sehr froh bin. Ich muss mich nur alle 5-6 Tage rasieren. Was bei anderen ein Dreitagebart ist, hab ich erst nach doppelter Zeit.

Meine Haare sind auch nicht sonderlich dicht. Was mich aber ebenfalls nicht stört. Ich werde nie eine altersbedingte Glatze bekommen.

...zur Antwort

Ich nutze

https://www.mediahuman.com/de/7/

Damit kann ich z.B. Tondateien von Youtube-Videos herunterladen. Wenn ich auf Youtube ein Lied oder eine Playlist finde das/die mir gefällt, kann ich es damit problemlos herunterladen.

Ich denke das Programm unterstützt verschiedene Formate, aber mehr als MP3 brauche ich nicht.

Ist gratis.

Es gibt sicher viele ähnliche Programme, je nachdem von wo du dir diese Dateien herunterladen möchtest.

Auf Google wirst du fündig, mit Suchbegriffen wie "Youtube Video Downloader" oder "TikTok Video to MP3 converter" oder ähnlichem.

Viel Spaß.

...zur Antwort

Träume haben nur dann eine Bedeutung, wenn sich gewisse Eindrücke regelmäßig in vielen Träumen wiederholen. Träume die du nur unregelmäßig oder sogar nur ein oder zwei Mal hast, sind nur das Nebenprodukt zufälliger Erinnerungen die gerade verarbeitet worden sind und daher völlig bedeutungslos.

...zur Antwort

Wirkt abgepaust auf mich. Das ist als Übung nicht schlecht, sollte man aber nicht machen wenn man etwas als eigenes Werk präsentiert.

Entweder der ganze Kopf oder zumindest das Gesicht sind falsch herum. Ohren, Schnurrhaare und Backen wirken als würde der Kopf (von uns aus betrachtet) nach rechts schauen. Aber die Augen, die Nase und gerade der Mund wirken als würde der Kopf nach links schauen.

Nur flache Farben ohne Licht und Schatten...

Aber ansonsten ganz nett.

Übe weiter!

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Träume sind nichts weiter als Halluzinationen die entstehen wenn das Gehirn im Schlaf Erinnerungen verarbeitet. Sie sind daher immer auf die Vergangenheit bezogen, nie auf etwas anderes.

In deinem Fall sind es offensichtlich Erinnerungen an Gedanken an deinen Schwarm, die da verarbeitet wurden.

...zur Antwort