Geister (richtig) beschwören?

6 Antworten

Überhaupt nicht beschwören; sondern lieber an die Verstorbenen denken und zu den guten Mächten beten und spirituell mit dem Guten befassen

"Von guten Mächten wunderbar geborgen erwarten wir getrost was kommen mag; Gott ist mit uns am Abend und am Morgen und ganz gewiss an jedem neuen Tag"

Bei Geisterbeschwörungen jedoch kann eines Tages die Angst Überhand nehmen und Halluzinationen-daher besser Finger weg-der gute spirituelle Weg führt NICHT über ein Ouiija-Brett

Glaube, es gibt genügend Sprüche um ein Geisterritual durchzuführen um diese zu beschwören, meistens Latein. Ouija Bretter dienen zur indirekten Kommunikation zwischen Menschen und Geisterwelt. Wichtig ist jedoch, die korrekte Ausführung. Bedenke allerdings das du mit solchen Dingen nicht spielen sollst.

Ilzite  15.08.2016, 18:53

Gute Antwort,

Schau dir den Film an; "Paranormal Activity: Die Gezeichneten". Die jugendlichen machen dort eine Art "Portal" und beschwören geister. Ich allerdings glaub nicht an sowas und finde es schwachsinnig sowas zu machen.

Es gibt ebenen .in denen sich Geister befinden. Gute ,so auch schlechte.es Gibt auch schlechte so wie gute Laune eines Menschen .die Einwirkung darauf haben ,dass sie halt auch spielen ,oder Poltern, sogar bis hin Lieben , verfolgen ,bis hin zum Tode ,oder zum Tode führen können.bei den meist blöden fragen wie:wann sterbe ich? Bis zur Frage was passiert nach dem Tot .kann es schon zur einer Heftigen Sache kommen.Denn andere ...ja diese anderen Hören auch mit .Sie sind nie alleine.Können schon Menschen in Ihrer Gewalt ein nehmen .Eindringen .bis wieder zur Verfolgung ...bis zum oder Tode begleiten.Ob wir noch in Deutschland wirklich diese diversen austreiber haben .ist bisher ein Rätsel .so fern man nicht schon besessen oder tot ist .bis derjenige eintrifft.bei einer Austreibung. Gehe hier bei nicht bestimmt nach dem oder Filme .Realität ist.Mächtiger als Film.

Ich rate Dir dringend davon ab eine Geisterbeschwörung durchzuführen. Ob es wirklich Geister gibt, und in welcher Form sie wenn mit unserer irdischen Welt in Kontakt treten können sei mal dahingestellt.

Aber viele Menschen steigern sich anschließend in ihre Vorstellungen rein, sehen und hören dann Dinge die es nicht gibt, weil der Verstand ihnen dieses einbildet. Sie fühlen sich verfolgt und müssen große Ängste ausstehen. Dieser Zustand kann sehr lange anhalten und einen krank machen. Mach es nicht, man spielt nicht mit der eigenen Psyche. Es kann sich bitter rächen.