Ist ein ouija Brett wirklich gefährlich oder ist alles nur unfug (Geister)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ist gefährlich 61%
Unfug 39%

2 Antworten

Ist gefährlich

Das ist gefährlich. Ich glaube nicht an Geister aber wenn du zu viel Angst hast drehst du noch komplett durch und wirst eingewiesen

bin jetz nicht abergläubisch aber meine onkel meinte er hat da mal was verkackt und was auch immer hat ihn nicht mehr in ruhe gelassen. Meine mutter sagt immer wenn er das erzählt hat war er sehr aufgebracht also keine ahnung