Wie funktioniert ein Ouija Brett?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist echt schwer das hinzubekommen, man muss sich wirklich konzentrieren und drauf einlassen, nicht jeder kann es spielen. Wie genau es funktioniert weiß ich auch nicht. Manchmal ist es schon echt krass wie die Planchette zieht und manchmal sogar so heftig das mein finger verrutscht. Ich denke trotzdem nicht das es geister sind, aber ehrlich gesagt weiß ich immer noch nicht so ganz was ich davon halten soll. Es gab schon echt krasse Erlebnisse.

Du weißt aber das es sinnloser bullshit ist und du da keine energie-gesteuerten Antworten kriegst?

Es ist einfach Zeitvertreib für geistig Arme, mehr nicht.

Klar bewegt es sich...das tut das Pendel auch. die tatsächliche Aussagekraft ist trotzdem null.

BlueAskSwer
Fragesteller

Beruhigt dich.

Ich glaub' nichtmal an Geister, ich habe nur gefragt.

Hallo

Da bewegt einer von den personen den ring

Hab auch mal meine freunde verarscht, die haben sich in die hosen gemacht 😂

Lillyxdxf  11.06.2020, 13:34

Dann spiel es mal alleine, da wirst du ja merken wer nun wen verarscht xd

Besser die Finger davon lassen.

BlueAskSwer
Fragesteller

Ich glaube nicht an Geister.