Funktioniert das ouijar brett?

6 Antworten

Ouija. Vom Französischen oui für ja und dem Deutschen ja. Danke.

Damit sollte auch klar sein, dass man es nicht Englisch ausspricht 😁

Man spielt nicht mit einem Ouija Board.

Und wenn, habe Manieren und verabschiede dich, sonst bleibt was zurück.

dieeine2008
Fragesteller

Danke ,ich habe es getan (weiss nicht wie nennt man es denn ?) und alles lief recht gut. Ich und meine freunde haben alle Regeln befolgt und es ist schon fast 6monate her .Wir haben mit vielen Menschen Kommuniziert, ob man sie noch als Menschen bezeichnen kann weiss ich nicht .Wir sind paar mal sogar auf nicht so gute Personen gestoßen, bei dennen Wir uns alle einig waren das wir nichts mit denen möchten .Wir haben uns deshalb verabschieden und wen die person damit einverstanden war haben wir das geschräch mit anderen gesucht .Uns sind paar mal Gegenstände hoch geflogen wie mein Schuh als wir sagten ob die uns ein Zeichen geben können .Was nach meiner erfahrenung die grusseligste überhaupt war wen ich so dran denke .

LG CeyCey

https://de.wikipedia.org/wiki/Ouija

https://de.wikipedia.org/wiki/Tischrücken

Der kleine dreibeinige Holztisch darf nur geleimt sein, also keinerlei Metall wie Nägel haben.

Mir hat meine Oma mal erzählt, Letzteres hätten Leute im 2. WK angewandt, um zu erfahren, ob ihr Sohn oder Vater im Krieg noch lebt.
Damit soll die Seele desjenigen herzitiert worden sein.
Misslang dies, dann lebte der Soldat noch.
Ob das Ergebnis stimmte, habe ich keine Erkenntnis, weil das meiner Oma nur vom Hören-Sagen bekannt war.

Nach dem gemeldeten Tod Hitlers, soll das auch mit Hitler gemacht worden sein.
Danach war er anscheinend wirklich tot.

In der kath. Kirche ist derlei Okultismus verboten, auch wenn er funktonieren sollte.
Die Versuchung ist aber groß, wenn sonst keine Information greifbar sind.

Ja, du musst etwas wichtiges beachten, nämlich, dass ihr euch dadurch Dämonen zuzieht, die euch dann irgendwann Unheil bringen werden, auch dann, wenn sie sich als Verstorbene ausgeben sollten.

Hallo ja da kann was schlimmes passieren, die Geister wo Du rufst wirst nicht mehr so schnell los

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich glaube nicht daran. Das funktioniert wahrscheinlich auch gar nicht.

Ich glaube schon an Geister, aber nicht an sowas wie Quija Brett.