Ouija Brettspiel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey.

Jepp! Das ist so,als würdest du am Flughafen in der Terminalhalle "Dad!?" rufen...,d.h,wenn du nach einem Geist rufst,können dich alle hören,hauptsächlich böse Geister und erdgebundende,die nicht ins Jenseit über können,und sich auch somit die langeweile vertreiben...

Also? Finger weg davon..!-)

Lg.

Maloc131
Fragesteller

kann ich aber zugucken? Oder ist das genauso doof?

Ja ein Freund von mir hatte es. Er hat es einmal gespielt... dann sein kleiner Cousin war bei ihm zu Besuch und fiel aus dem Fenster vom 17. Stock und starb.. mein Freund meinte es war der Geist der im Schlafzimmer seiner Eltern wohnten. Ich würde wirklich einen Bogen um das Spiel machen...

Maloc131
Fragesteller

danke🙄

Tiberios99  09.09.2019, 17:11

Das glaub ich sofort.

ist gefährlich mach das nicht kann schlimmes passieren

Im Normalfall nein vorausgesetzt du verabschiedest dich wenn nicht lässt du ein Portal zur Geisterwelt offen so wie wenn man die hinter Tür nicht schließt wer will kommt rein auch satanistische Geister

Hallo😃,

Es gibt nur böse Dämonen da sie von Jesus aus dem Himmel geworfen wurden und seit dem noch viel schlimmer auf der Erde Unruhe stiften.

Dämonen können Menschen sogar töten.Ich kenne viele Erfahrungen und ich rate jedem die Finger von Spiritismus zu lassen.Das ist kein Spiel also bitte Finger weg davon.Die Dämonen sind Gottes Feinde und auch unsere.Satan ist ihr Herrscher.

Unser Allmächtiger Gott Jehova(JHWH)möchte das es uns gut geht aber dafür müssen wir auch was tun.Lernen wir Jehova Gott und seinen geliebten Sohn Jesus durch die Bibel kennen.Beten wir doch mal zu unserem Schöpfer und gebrauchen wir dabei seinen Namen Jehova.Schütten wir Gott unser Herz aus und bitten wir ihn um Schutz vor den Angriffen Satans und bitten wir Gott um seinen Geist.

Ich helfe gerne weiter wenn jemand Interesse an der biblischen Wahrheit hat.

Aber ihr könnt auch auf die Webseite= JW ORG

kommen um die Bibel kostenlos kennen zu lernen!Es lohnt sich wirklich so sehr!

Liebe Grüsse😊

Demogorgon805  17.07.2020, 19:06

Aber zum Beispiel wenn ich mich net irre wurde doch Asteroth einfach so in die Hölle geschickt oder nicht? Dazu ist er ein sehr hochrangiger Dämon und man sagt trotzdem will er einen Menschen nix Böses...oder?