Niederen Dämonen beschwören?

Richard30  11.09.2021, 16:48

Ja und die hören dann auf dich?

IHFuMK
Fragesteller

Den ersten und letzten Satz nochmal lesen

Richard30  11.09.2021, 16:56

Nein die Frage ist legitim, wenn es Dämonen gibt, warum glaubst du dann, die würden auf dich hören, nachdem du sie hinein helassen hast?

IHFuMK
Fragesteller

Wenn du es ernst meintest tat es mir leid ich fand es klang sarkastisch

6 Antworten

Hallo es gibt ein Brett wo man Geister oder Dämonen hochbeschwören kann, die wo es geschafft haben, hatten Probleme ihn wieder los zu werden, ich kann Dir versichern das es sowohl liebe und auch böse Geister gibt ich hatte ein lieben in meiner Wohnung, eine Bekannte von mir einen bösen Geist der immer den Kühlschrank öffnete und den TV einschaltete und die Ziege aus dem Gehege lassen

sie hat mal über Nacht Bekannte eingeladen die sind dann bei Nacht alle wieder nachhause weil sie angst hatten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht genau wie und ich würde auch lieber davon abraten.

Ein Dämon - egal ob niedrig oder nicht - ist IMMER ein Geschöpf der Hölle (dem ALLERSCHRECKLICHSTEN, SCHLIMMSTEN Ort des gesamten, weiten, Universums!)

Für gewöhnlich verkauft/riskiert man im Gegenzug seine Seele (das ICH des Menschen) und bringt somit sich und falls auch noch, die eigenen Lieben (Familie, Freunde) in Gefahr!

Viele, die eine Nahtoderfahrung in der Hölle erlebt haben, berichten stets das Gleiche: dass die Hölle DAS ALLERLETZTE ist, was man will!

Egal was man von einem Dämon will (oder auch nicht), der Preis für so eine Beschwörung oder gar Pakt ist und bleibt immer hoch!

Woher ich das weiß:Recherche

Wieso solltest du einen Dämon in deiner Wohnung haben wollen?!
Lass die Finger davon, das ist kein Spiel und Spaß wirst du damit ganz bestimmt auch keinen haben! Ich weiß wovon ich spreche...

IHFuMK
Fragesteller

Hattest du schon mal einen dämon in deiner Wohnung?

justabby  12.09.2021, 11:35
@IHFuMK

ja. und es ist nicht lustig, deswegen der rat lass es

Sie haben keinen Rang, den geben wir selbst an die. Entweder du hast die nötige Energie in dir die von dir verlangen oder du gehst mit denen nach dem Tod, oder du nutzt du deine Energie selbst und dir ein wusch zu erfühlen. Weißt du nicht wie?? Dann schau "The Secret" an. Sie haben es erkannt das es funktioniert, doch sie wissen es nicht warum, sie sagen wir würden von der Himmel geholfen. Die Wahrheit ist, dass wir selbst sind durch unsere Energie. PS Engel sind genauso wie Dämonen sich möchten auch was haben, und so lieb wir aller denken sind sie auch nicht.

CallMeDad  13.01.2022, 20:41

Kohlentierchen dann die pflanzlichen Kp wie die heißen nehmen Besitz von Pflanzen ein(der Satz ist blöd formuliert)und dann noch andere als vorletztes die gehnima Pforte (idk wie die geschrieben wird)und zum Schluss satan der Herr aller Dämonen

Warum einen dämonen beschwören wrnn du ein engel beschwören könntest? Selbst schwächere dämonen könnten menschen leicht töten. Bzw es lohnt sicb nicht. Glaube aber auch nicht dass es funktioniert weil sonsg würde es schon tausende von dämonen fälle geben

IHFuMK
Fragesteller

Ich habe halt gelesen das die Engel viel schwerer zu beschwören sind deswegen habe ich dann garnicht mehr daran gedacht

Moinsen336  11.09.2021, 17:04
@IHFuMK

Ok aber mit einen engel hadt du ja nur vorteile. Egal wie schwer am ende lohnt es sich. Ein dämon hintergeht die menschen und versucht sie zu töten

IHFuMK
Fragesteller

Kennst du eine quelle wo eine Anleitung zur Engelsbeschwörung gibt?

Moinsen336  11.09.2021, 17:09
@IHFuMK

Leider nicht. Gibt auch viele gründe dafür. Wrnn man wirklich engel oder dämonen beschwören könnte dann würden diese quellen sofort gelöscht werden von der regierung - was auch gut ist. Weil wenn man einfach so engel und dämonen beschwören könnte dann würde diese welt in chaos versinken. Also am besten einfach nichts beschwören oder wenigstens halt ein engel - was aber leider net geht. Wenn du wirklich einen dämonen beschwören willsg dann bräuchtest du schon so eine anlage wie nh area 51 oder die scp foundation