Dämonen beschwören wie funktioniert das?

6 Antworten

Da es keine Dämonen gibt, kann man sie auch nicht beschwören.

Moderne Magier wie zum Beispiel Crowley haben "Dämonenbeschwörungen" nicht als reale Beschwörungen echter Gespensterwesen angesehen, sondern als Psychodramen, als therapeutische Rituale, bei denen Menschen sich mit ihrem eigenen Unbewussten, ihren eigenen Ängsten und Sorgen konfrontieren. Dabei ist der Begriff "Dämon" dann nur ein Symbol für innere Konflikte.

TzorpHD  05.06.2017, 18:47

Haha, Danke :3 Entschuldigung für meine kurze "Aussage", ich hatte nicht viel zeit.. Mich würde interessieren woher Du diese Information(en) hast?

warum sollte ich dir das sagen?

was habe ich davon, wenn du dir wünsche erfüllen kannst?

dein gewicht in gold und wir können drüber reden!

Zeichne ein Pentagramm auf den Boden, stelle an jede Ecke eine Kerze und fasel was auf Latein. Ps.: habs versucht hat nicht geklappt

Mach das auf keinen Fall, siehe zB Falco, der hat das gemacht.

TheAssass  01.12.2020, 03:57

Wer ist Falco und was ist mit ihm passiert?