Dämonen beschwören? was ist das etc.?

2 Antworten

Wenn man Dämonen beschwört ohne genau zu wissen was man da tut, dann kann das in der Tat gefährlich werden. Man kann dadurch nämlich Dämonen heraufbeschwören die man nicht wollte und die alles andere als "gute Geister" sind. Ich würde dir auf jeden Fall raten es nicht zu tun, wenn du nicht hundert Prozent sicher weisst was du da tust, oder zumindest mit jemandem zusammen, der sich damit auskennt.

Quaksian  20.02.2014, 11:12

Stimme ich zu... Es gibt zwar viele Wege und auch Viele Fake Rituale wo man mehr Zerstört als denn eigentlichen Grund zu bewirken...

ich würde niemals im leben soetwas anbeten ich hab mal gehört dann fallen bilder runter oder soetwas..mach dass nicht wenn du dich noch geistlich behalten bist