Rituale und Beschwörungen?

12 Antworten

Da passiert nichts, das hab ich schon X mal versucht. Generell wird einem aber dazu geraten, respektvoll und höflich zu sein, falls einer auftaucht. Zur Not mal vorher das Rituale Romanum auswendiglernen ;)

jovetodimama  20.06.2016, 10:28

Ich würde nicht zu Fuß quer über eine Autobahn rennen, nur weil mir einer erzählt, dass er´s gemacht hat und dabei nicht überfahren worden ist...

Ich finde 2 Antworten von Leuten nicht gut, die 1. Das ist doch alles Quatsch, gibt es nicht. Seid ihr allwissend, nur weil ihr nur das glaubt, was ihr seht ? Die 2. dies und das ist sehr gefährlich, aufpassen, vielleicht zu große Panikmache. Wir wissen es nicht, ob und was da real existiert. Aber man kann sich ja besonnen damit beschäftigen.

Ließ stephen kings briefe von salrm alle geschichten und du willst es gar nicht mehr ;)

Grundsätzlich spricht nichts gegen das ein oder andere Ritual. Ich selber praktiziere satanische Rituale und es ist, egal ob allein oder mit anderen zusammen, nie etwas passiert. Du und deine Kollegin müsst nur darauf achten, dass ihr respektvoll und vorsichtig mit den Dämonen umgeht. Bedeutet: Verärgert sie nicht! Sonst kann das schlecht ausgehen.

das ist zu riskant. Ich würde es nicht machen