Frage von sivasurya, 124

Rituale und Beschwörungen?

Ich bin 14 Jahre alt und meine Kollegin und ich sind sehr am Okkulten interessiert! Und nun die Frage: Wir wollten einmal einen Ritual im Aufzug oder auch eine Dämonenbeschwörung durchführen und sollten wir das machen oder wäre das zu Riskant? Was meint ihr? Sollte ich die Finger von dem lassen?
Dämonen sollten ja sehr gefährlich sein und Rituale in Aufzügen auch!
Freue mich auf eine schnelle Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jovetodimama, 56

Lasst das - bitte! - unbedingt sein!

Das ist wirklich sehr gefährlich.

Antwort
von Fedovic, 89

Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt um ein berühmtes Zitat wiederzugeben:

"I don´t want to live on this planet anymore"

Und damit Tschüss, die nächste Rakete zum Mars ist gebucht.

Kommentar von Chris10021999 ,

Ja, hoffen wir, dass SpaceX weitere Fortschritte macht.

Antwort
von SPN4eva, 75

Da passiert nichts, das hab ich schon X mal versucht. Generell wird einem aber dazu geraten, respektvoll und höflich zu sein, falls einer auftaucht. Zur Not mal vorher das Rituale Romanum auswendiglernen ;)

Kommentar von jovetodimama ,

Ich würde nicht zu Fuß quer über eine Autobahn rennen, nur weil mir einer erzählt, dass er´s gemacht hat und dabei nicht überfahren worden ist...

Antwort
von Andracus, 71

Lasst es einfach. Wenn ihr meine Meinung schon wissen wollt: Dämonen existieren und wenn man sie einlädt, dann kommen sie auch. Menschen haben sich immer wieder eingebildet, ihnen überlegen zu sein oder gegen irgend ein Pfand ihre Macht ausleihen zu können. Ist nich nie gut ausgegangen. Ihr spielt mit dem Feuer, und ihr werdet euch mit Garantie verbrennen. 

Kommentar von Fedovic ,

hahahahahahahaahahahhahahahaha

Kommentar von Matermace ,

Der überzeugendste Fall den ich je zum Thema Dämonen gehört habe war der von Anneliese Michel, und da weiß ich aus erster Hand dass das höchst weltliche Ereignisse waren^^

Antwort
von myworldbys1, 52

das ist zu riskant. Ich würde es nicht machen 

Antwort
von Stangla2, 32

Ich finde 2 Antworten von Leuten nicht gut, die 1. Das ist doch alles Quatsch, gibt es nicht. Seid ihr allwissend, nur weil ihr nur das glaubt, was ihr seht ? Die 2. dies und das ist sehr gefährlich, aufpassen, vielleicht zu große Panikmache. Wir wissen es nicht, ob und was da real existiert. Aber man kann sich ja besonnen damit beschäftigen. 

Antwort
von LordPhantom, 69

Gibt es nicht

Antwort
von YugiohFan17, 51

Ließ stephen kings briefe von salrm alle geschichten und du willst es gar nicht mehr ;)

Antwort
von sabbelist, 72

Mach mal. Es gibt ja keine Dämonen. Also kann auch nix passieren.

Kommentar von jovetodimama ,

Vorsicht:

Und selbst wenn es keine Dämonen gäbe, sind die etlichen Warnungen vor der Beschäftigung vor Okkultem wohl kaum aus der Luft gegriffen.

Aber es gibt immer wieder Menschen, die sich lieber in Gefahr begeben, bevor sie anderen glauben.

Dabei ist es mit der Gefahr ja grundsätzlich so: Eine Gefahr ist eine Gefahr, dass etwas passiert, und - zum Glück - keine Garantie, das etwas passiert.

Umgekehrt bedeutet die Tatsache, dass jemandem bei etwas nichts passiert ist, nicht den Beweis, dass diese Sache grundsätzlich ungefährlich sei.

Antwort
von xxkoixx, 66

Schaut euch doch einfach einen Film der Sorte "Hanni und Nanni im Sommerlandheim" an.

Das ist dermaßen kryptisch, da braucht ihr keine okkulten Spielchen in Aufzügen mehr...

Antwort
von hohlefrucht, 46

Mit des Geschickes Mächten, ist kein ewiger Bund zu flechten.

Doch das Unheil schreitet schnell.

LG.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community