Eigenerfahrungen bei Beschwörungen(Geister, Dämonen etc?)[Wen dich so etwas nicht interressiert, dann solltest du gleich weiterklicken!]?

6 Antworten

Ja meine Freunde haben mich vor ca. 1 Jahr in den Schrank gesteckt und eingesperrt. Dann haben sie Kerzen angezündet und einen Dämon gerufen. Ich wurde dann von hinten im Schrank gepackt.

Plottwist der Dämon war meine Physiklehrerin.

Vor Ner weile erst. Wir waren ein paar Freunde und saßen am abend um den Tisch und haben eine seance gemacht. Viel passiert ist ersteinmal nicht. Aber dann ist plötzlich die Kerze auf dem.Tisch ausgegangen. Es war zappen duster. Dann meinte wer das ihm schändlich wird.

Das nächste was ich weiss ist das ich auf dem Tisch aufgewacht bin mit höllischen kopfweh. Bei meinen freunden war es das gleiche. Wir waren anscheinend gut ne Stunde ohnmächtig und die Kerze war verschwunden.

Ein Kumpel hat die Kerze dann am nächsten Tag auf seinem Nachttisch gefunden. Sie brannte. Er blies sie aus. Und am nächsten morgen war sein Vater tot im Bett.

MoonVampireGirl
Fragesteller

Das mit dem vater deines Kumpels ist wirklich sehr bedauerlich.

Ich hoffe für euch, dass es nicht zu weiteren solcher vorfälle kommt. Ihr scheint wohl wirklich an den falschen "gegenspieler" gelangt zu sein.

Ich hoffe wirklich für dich und deine kumpels, dass wer es auch wahr keinen spaß daran gefunden hat, menschen aus eurem umfeld oder gar euch selbst zu töten.

Ich weiß natürlich nicht, ob es wirklich an eurer seance gelegen ha, doch wäre das wirklich am naheliegendsten Vor allem nach der sache mit der kerze. Diese solltet ihr im übrigen keinesfalls weiter behalten falls ihr das bisher habt

In meiner Wohnung spukt es schon sehr lange. Verschiedene Geistwesen ,es hat geknallt gepoltert. Gegenstände sind durch die Gegend geflogen um.

Klar wollt ich wissen wer da ist bzw wieso Grad bei mir. Leider hab ich nie Kontakt mit denen bekommen.

Ich vermute das nicht jeder einfach Geistwesen beschwören bzw.Kontakt zu ihnen aufnehmen kann. Dazu muss man wahrscheinlich medial veranlagt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon sehr viele Geister und Spuk Phänomene erlebt.
MoonVampireGirl
Fragesteller

Da hast du nicht ganz unrecht.

Natürlich ist es für dich natürlich in dieuner situation nicht gerade vom vorteil.

hast du es bisher alleine versucht oder auch in anwesenheit eines anderen?

wen ich nur einene guten rat finden würde

hast du vielleicht jemandem im bejanntenkreis, der auch von der existenz dieser wesen überzeugt ist? vielleicht könnte er/sie ja dann einmal an deiner stelle versuchen, den kontakt aufzubauen?

Scarryandy  05.07.2018, 22:32
@MoonVampireGirl

Ja bekannt von mir waren auch ein paarmal Zeugen geworden daß es wirklich bei mir spukt. Sonst hätten die es auch nicht so ganz geklaupt. Aber in den Dingen kennen die sich auch nicht aus.

Ich hab aber was an mir das manche bösartigen /dämonischen Wesen Angst vor mir haben. In einen Fall wo es oben gepoltert hat und ich die Treppe raufging wurde es mit jeder Stufe leider.

Aber ich würde auch Mal hinterhältig Attackiert. Hatte eine unerklärliche Unfall. Den Hergang kann keiner erklären. War jedenfalls meine Schulter total zertrümmert. Ist schon paar Jahre her aber das hab ich bis heute noch nicht ganz verdaut. Normal wäre der Sturz total harmlos gewesen. Auch wenn es für manche dumm klingen mag..für mich war es wie eine art von Rache.Nicht Mal erfahrene Unfallärzte könnten sich den Unfallhergang erklären.

Aber Angst hab ich trotzdem keine.!

MoonVampireGirl
Fragesteller
@Scarryandy

Das ist sehr gut. den von angst würden sie sich nur nähren und noch mehr chaos anrichten

du sagst, du hast anscheinend etwas an dir, das ihnen angst bereiet. da frage ich mich, ob du nicht doch in der lage wärst, mit ihnen ihn kontakt zu treten

vielleicht war es einfach noch nicht an der zeit? vielleicht wäre es jetzt anders, wen du es versuchen würdest

Scarryandy  05.07.2018, 22:52
@MoonVampireGirl

Ich weiß nicht ich denk mal weil die dämonischen feige sind bzw Angst vor mir haben wird das nicht funktionieren.

Bei den anderen ich sag mal normalen Geistwesen/Seelen bin ich medial nicht begabt. Ich hab EVP's gemacht nix drauf. Bei Überwachungscamps nur Orbs und einmal so'n flimmernden Umriss.

Vor Jahren hab ich einen männlichen Geist auf Foto gebannt. Das war mein einziger Erfolg in meinem Forschungen.

Hast du schon mal Kontakt aufnehmen können.?

MoonVampireGirl
Fragesteller
@Scarryandy

ich habe bereits als kind angefangen, ouija- ähnliche dinge zu basteln, mit einem pendel experimentiert und mehr.

als kind hatte ich natürlich noch keine ahnung, was ich da so wirklich machte. aber ich war fasziniert davon und einfach zu neugierig und von klein auf schon zu sehr an so etwas interessiert. für einn kind wohl sogar schon fast zu sehr

meine eltern haben es auch nie gemerkt, weil ich die meiste zeit alleine in meinem zimmer war

aber ja. könnte man schon sagen finde ich

ich glaube, ich gehlöre zu den leute, die das talent besitzen mit denen in kontakt zu treten und denen bisher noch nichts passiert ist

es ist zwar nicht das beste beispiel aber vor einem knappen jahr haben ich und ein paar freunde uns an der charlie-charlie-challenge versucht. es hat bei keinem funktioniert

die hälfte hatte bereits angefangen, sich ans handy zu setzen und zu sagen, das wäre ja eh alles nur fake

dann habe ich es trotzdem noch versucht

bei mir hat es funktioniert

mehr als drei mal

und auch so

wen ich alleine bin

ich merke sehr oft, dasss ich nicht alleine bin

manchmal kommt es auch vor, dass ich irgendwo alleine bin und auf einmal jemand klar meinen namen sagt oder ruft

wen man sich dann umsieht, ist da aber eindeutig weit und breit niemand

außer manchmal ein schatten, der da nicht einmal sein dürfte oder überhaupt sein könnte. oder ich merke dann einen luftzug, der an mir vorbeizieht, obwohl es absolut windstill ist. dies sind nur wenige beispiele

nur um ein paar beispiele zu nennen

Sei nicht so abergläubisch.

Das bringt nämlich Unglück.

MoonVampireGirl
Fragesteller

Wer sagt hier etwas von Aberglauben? Mit einer solchen Einstellung kann der Gedanke daran nur pures Unglück bringen. Mit einer solchen Denkensweise wird man angreifbar

Es ist schon viele viele Jahre her, damals war ich kaum mit dem BEreich vertraut, so wie ich es heute bin. Damals dachte ich, wenn ich ein Ritual machen würde, dann könnte ich beweisen, dass es Geister gibt. Aber ich habe aus Respekt dann kein Ritual gemacht, dies war später auch nicht mehr nötig.

Früher war nur selten was in unserem Haus. Jetzt ist eigentlich jeden Tag etwas da. Was es genau ist kann ich nicht sagen. Nur ist es sehr störend, wenn man dann nachts schlafen will und dann jemand die ganze Zeit hin und her im Zimmer herum läuft und das auch nicht leise.

Leider gestaltet sich die Kommunikation sehr schwierig, da ich nur merke, wenn etwa herum läuft, oder Energie ausstrahlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MoonVampireGirl
Fragesteller

du sagst also, du merkst es aber siehst niemanden.

manchmal reicht das schon aus.

merken die anderen im haus es auch oder nur du?

ja. eine kommunikationsmöglichkeit mit ihnen aufzubauen ist nicht immer einfach

Manche wolen das auch einfach nicht feiwillig.

da wird es dann schon etwas komplexer

hast du den schon einmal versucht, wen du die anwesenheit bemerkst, einfach freundlich zu fragen, ob sie/er es nicht bitte unterlassen könnte/könnten?

paranomaly  05.07.2018, 22:47
@MoonVampireGirl

Meiner Mutter läuft manchmal ein kalter Schauer über den Rücken, aber ansonsten merke ich nur etwas. Ich bin eigentlich die Einzige wo am meisten merkt.

Gefragt habe ich oft, meistens hat es auch funktioniert, dann sind sie einfach von selbst gegangen.

Aber ab und an hilft das nicht.

MoonVampireGirl
Fragesteller
@paranomaly

hast du das gefühl, das es immer wieder die selben sind, die immer wiederkehren oder eher, dass es ständig andere sind?

paranomaly  05.07.2018, 22:56
@MoonVampireGirl

Ich würde sagen, dass es immer wieder andere sind. Aber inzwischen bin ich nicht einmal sicher, ob es immer Seelen sind. Ich habe mich auch erkundigt, dann müssten in unserer Umgebung ja laufend Leute sterben, was nicht der Fall ist.

Crazyonur  07.07.2018, 06:13

wahrscheinlich wirst du von dschinns verfolgt deswegen spürst oder siehst du sachen die andere nicht sehen.

Miezewisser  08.07.2018, 09:22

BEi uns auch bei mir fallen tolle Dosen einfach so um und kisten rutschen auch einfach so vom stapel

xBemmex  22.07.2018, 21:33

Da du mit dem Thema vertraut bist, nehme ich an, dass du bereits an einen Exorzismus gedacht hast. Wenn alles gut läuft, bist du es los.