Ablauf on Geister-/ Dämonenbeschwörung?

8 Antworten

Falls ihr noch was anderes ausprobieren wollt falls das mit dem Brett nicht klappt.
Ich habe mal mit meiner Freundin gependelt und es hat funktioniert. Du brauchst halt einfach eine Kette mit einem Anhänger. Dann hältst du das ganz ruhig in der Hand. Als erstes musst du den Geist rufen mit dem di reden willst. Dann fragst du ihn/sie in welcher Richtung die Kette schwingt wenn er/sie ja sagt und wenn er/sie nein sagt und wenn er/sie vielleicht sagt. Wenn das abgeklärt ist kannst du ihm/ihr Fragen stellen die er/sie mit Ja, nein und vielleicht beantworten kann. Vergess aber nicht am Ende zu fragen ob du dich verabschieden darfst. Wenn er/sie ja sagt dann darfst du dich verabschieden und alles ist gut. Ich würde dir nicht raten bei einem "nein" dich trotzdem zu verabschieden, denn das könnte den Geist verärgern. Wenn du vergisst dich zu verabschieden dann ist der Geist in dem Raum gefangen also bitte verabschiede dich (und dann auch nur wenn dein Geist es dir erlaubt)

MisterCarefree  17.08.2020, 12:14

Das liegt an der Körpereigenen bewegung/vibration/zittern, das in der menschlichen natur liegt. wi rkönnen nicht wirklich still halten und daraus entsteht eine pendelbewegung. (übertragung von kräften - aber nicht von geistern) du könntest dabei auch ein käsekuchenrezept vorlesen und es würde die gleichen bewegungen machen befürchte ich :D als partygag natürlich aber cool ^^

Ich hoffe du weißt das das Video absoluter Fake ist und Geister und Dämonenbeschwörung nicht funktioniert.

Aber wenn du dich dafür interessierst kann dir vielleicht die Ars Goetia weiterhelfen.

Die Ars Goetia enthält Beschreibungen der 72 Dämonen, die König Salomon beschworen und in einem bronzenen Gefäß, das mit magischen Symbolen verschlossen ist, eingesperrt sowie verpflichtet haben soll, für ihn zu arbeiten. Sie gibt Anweisungen, wie man ein ähnliches Bronzegefäß herstellt und wie man die richtigen Formeln verwendet, um diese Dämonen zu beschwören. Die beschriebene Prozedur ist komplex und detailliert. Das Wort "Heulen" im Titel bezieht sich auf die Beschwörungen des Zauberers. Die Ars Goetia unterscheidet sich von anderen goetischen Texten darin, dass die heraufbeschworenen Entitäten in die Folgsamkeit gezwungen werden, statt dass sie um Gunst gebeten werden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ars_Goetia

Es gibt keine Geister und Dämonen, ist alles nur Aberglaube und Sinnestäuschung.

Aber man kann ganz schön irre werden von diesem Kram.

Huflattich  13.05.2018, 14:39

Warum - wo doch alles nicht existent ist ?.....

joerosac  13.05.2018, 14:44
@Huflattich

Ich weiß nicht ob diese Geschichte stimmt:

"Wie das alles nun mal so ist eine Gruppe von Leuten sitzen nachts zusammen und haben nichts zu tun. Wir waren 6 Leute ein Kumpel sagte dann lasst uns einen Dämonen beschwören obwohl ich es für verschwendet e Zeit hielt machte ich/alle mit. Wir alle füllten zusammen eine kleine Schale mit Blut dann stellte mein Freund diese auf den Boden stellte ein paar Kerzen rings herum Wurf einen Knochen (ich glaub es war ein Hühner Knochen) in die Schale und dann sprach er eine Formel (latein glaub ich). Erst passierte nichts alle lachten aber dann gab es wie eine erschütterung ( nur leicht man sah es aber an einer Welle im Blut). Ein anderer Freund lachte laute und sagte guter Effekt wenig später (höchstens eine Minute) gingen alle Kerzen aus (obwohl kein Wind aber es war nicht dunkel weil wir noch ein Feuer hatten im Hintergrund) und dann fing der Freund der das mit den Effekten gesagt hatte an aus den Augen zu bluten (ja ich würde es auch nicht glauben wenn ich es nicht gesehen hätte) Seine Augen sahen auch anders aus man erkannte sie nicht mehr sie waren voller Blut. Die Flasche mit Weihwasser ,die der Freund mit hatte der Beschwörung anfing, zersprang auf dem Risch hinter uns. Nach ein paar Sekunden die wir alle lachten hörten wir auf weil der Freund mit den blutenden Augen nicht aussah als ob es Spaß war. Der Freund der mit der Beschwörung angefangen hatte fragte mit Namen ob alles OK sei da antwortete er mit eine komisch klingende Stimme (niemals war das seine Stimme!) "ich bin nicht....ich heiße (keiner verstand den namen richtig) Azardier (iwie so ähnlich) danach brach mein Freund bewusstlos zusammen. Haben natürlich Krankenwagen gerufen er war dann 2 Tage im krankenhaus aber die Ärzte konnten nichts feststellen.aber seitdem Tag passieren uns allen komische Sachen eine Freundin brach sich das bein 2 andere Freunde hatten einen Auto unfall , wir alle können schlecht schlafen und fühlen uns beobachtet. Ich glaub wir werden langsam verrückt." http://www.esoterikforum.net/forum/viewtopic.php?t=12130

Huflattich  13.05.2018, 15:01
@joerosac

Also doch kein Aberglaube und Sinnestäuschung, es gibt halt mehr zwischen Himmel und Erde als man so glaubt ....

genau das meinte ich doch, als ich weiter oben in meiner Antwort vor solchen "Spielereien" warnte.

joerosac  13.05.2018, 15:04
@Huflattich

Ich glaube, dass diese Geschichte gar nicht wahr ist. Das hat sich der Schreiber zusammengereimt und nichts davon ist überprüfbar. Aberglaube, und die Gläubigen fallen in Scharen auf so etwas herein, du ja auch.

joerosac  13.05.2018, 18:49
@Huflattich

Es gibt nun mal keine Dämonen, da kann man rufen wie man will, es kann keiner kommen. Das sind Geschichten aus der Bibel und aus dem Koran die zusammengelogen sind. Und eben der Aberglaube der aus der Bronzezeit übriggeblieben ist.

Wenn etwas durch kommen will, dann nützen Regeln überhaupt nichts. Und garantiert wartet auf der geistigen Ebene immer etwas Negatives, dass nur darauf wartet, bis ein Tor geöffnet wird und es in unsere Welt kommen kann.

Durch Hexenbretter und Beschwörungen öffnet man Tore zur geistigen Welt. Sind diese offen, kommt früher oder später auch etwas. Und es wird auch etwas Böses hindurch kommen.

Also, wie willst du diese Tore wieder schließen? Denn um solche Tore zu schließen, benötigt es ein hohes Bewusstsein und großes spirituelles Können und Wissen. Und das hast du nicht. Und jemand finden, der die Suppe dann wieder auslöffelt, wirst du wahrscheinlich nicht finden. Denn kaum jemand kann Portale wirklich zuverlässig und dauerhaft schließen.

Später wirst du hier schreiben, dass jetzt plötzlich etwas herum ist und du wissen willst, wie du es wieder los bekommst. Jedoch sollte man dich zwingen, dass was du getan hast, auch selbst wieder hinzubekommen, denn es war ja volle Absicht.

Und es ist ja schließlich nicht die Aufgabe, von jemand der sich im spirituellen Bereich sehr gut auskennt, deine Suppe auszulöffeln, weil es ja dein Verschulden war.

Man sollte damit nicht spielen - das ist kein "Partygag" .

So manche Science ist schon entglitten. Weist Du z.B. was Du tun must um die Geister die Du rufst wieder zurückzubringen - "die Türe" die Du zur geistigen Welt öffnest zu schließen?

Selbst "Besetzungen" einer medial begabten anwesenden Person sind möglich - lasst das Spiel mit der geistigen Welt !!!