Gibt es Geister, Dämonen etc.?

8 Antworten

Ich glaube das es sowas wie Geistee gibt.

Der Vater meiner Freundin und ich haben eine gemeinsame Theorie:

Leben ist eine Form von Energie welxhe nicht zerstört werden kann. Wenn ein Mensch stirbr, kapselt sich die Energie von der toten Hülle (Körper) ab.

Daher finde ich das echte Bilder über Geister deswegen real sind, weil ein großer Bündel dieser Energie auf Bilder sichtbar wird. Zumal schon bewießen wurde das der menschliche Körper, leider nicht sichtbar, leuchtet. Und es würde erklären warum Angehörige einer verstorbenen Person immernoch daa Gefühl haben die Person zu spüren, weil diese Energie immernoch da ist.

Ich selbst hatte ein Eelebnis welches mich in Angst versetzte. Mein Vater starb vor 9 Jahren. Paar Tage danach wollte ich in die Stadt. Ich nahm meine Schuhe, in dem einen Schuh war ein Knoten welchen ich nicht aufbekam. Ich ging in die Küche um eine Schere zu holen. Als ich zurück in mein Zimmer kam war der Knoten auf. Ich befand micj jedoch alleine zu Hause. Und bekomme selbst heute noch Gänsehaut deswegen.

QAnet
Fragesteller

Oha! Das ist echt gruselig.. Danke für deine tolle Antwort!

Es gibt dämonen und es gibt Geister. Ich kann es nur bestätigen da ich selbst ein opfer von Hass geworden bin. Hier wo ich bin ist es kalt, die Sonne scheint sehr schwach. Nachts gehen lichter an und aus und ich fühle auf einmal etwas kaltes auf meiner Haut… mir wurde gesagt das ich mich umbrigen soll, das es weniger wehtun würde, also könnt ihr euch ja vorstellen was da auf mich zu kommt… ich habe Todesangst und ich wurde an den schlimmsten Orten eingesperrt die man sich nir vorstellen kann… das schlimmste vom schlimmsten. In dunkle dreckige löcher. Ich bin ein guter Mensch, was hier passiert ist unter aller würde… ich werde behandelt wir ein Stück scheisse. Mir wurde gesagt das ich kein Recht mehr habe zu leben…

Ich bin Dämonologe und ein Medium ✝️

Ich habe ihn vielen paranormalen Fällen ermittelt. Ich glaube an Geister und Dämonen. Ich habe aber bisher noch keinen Gesehen der gut war. Alle das gleiche hinterhältig, Lügner und Böse wie nichts aber auch super gefährlich!!
Das Betreiben von Okkultismus und Esoterik lockt diese Wessen an.

Ich habe sie schon gesehen da war ich noch ein Kind. Ich habe Heute keine Angst mehr von ihnen, ich weiß sie sind schon besiegt von Gott und das er mich beschützen wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, es gibt weder Geister noch Dämonen. Das sind Fabelwesen, reiner Aberglauben, nichts weiter.

Daher hat auch noch niemand Erfahrungen mit ihnen gemacht. Man kann höchstens ganz banale Erfahrungen machen und die dann für Erfahrungen mit Geistern oder Dämonen interpretieren weil es an Wissen um die tatsächlichen Ursachen mangelt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Recherchen und Forschungen

Ich glaube daran und hatte auch schon Erfahrung damit. Zum Beispiel ist mein Opa schon seit 17 Jahren Tod und als ich mit meiner Mutter meine Oma besuchen war rochen wir plötzlich Männer Parfüm genau zu dem Lieblingssessel meines Opas. Meine Mutter und ich rochen es , aber meine Oma nicht. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
QAnet
Fragesteller

Ich habe sowas ähnliches schonmal gelesen und bei der Person war es ähnlich, und auch die Oma hat es nicht gerochen! Gruselig.. Danke für deine tolle Antwort!