Geister, Dämonen und Co?

6 Antworten

Es gibt Infrarot-licht, also solches, das existiert, aber wir Menschen können es nicht mit den Augen wahrnehmen. Es können also Dinge existieren, die wir nicht kennen, wenn es nur außerhalb unserer Wahrnehmung liegt, dazu zählen auch Geister.

C0r3bl00d  21.08.2017, 20:01

Dann müssten wir immerhin Störungen im Spektrum messen können. Und das tun wir nicht

Ich glaube daran.

StrikerEureka
Fragesteller

Danke sehr
Weshalb denn?

TorDerSchatten  21.08.2017, 19:46
@StrikerEureka

Die Frage lautete, ob man daran glaubt oder nicht und forderte keine Stellungnahmen, Referenzen oder Erfahrungsberichte ein. Diese werde ich nicht geben.

Daran glaube ich nicht. Zufrieden?

Glauben? Glauben ist schwach. Ich weiß es.

StrikerEureka
Fragesteller

Danke
Und woher weißt du es?