Es gibt keinen Beziehungszwang. Jeder darf so leben wie er möchte.

...zur Antwort

Nein, das kann der Arzt nicht rausfinden. Unmöglich. Er sieht nur den aktuellen Zustand.

...zur Antwort

Es kommt auf deinen Haartyp an, ob das überhaupt möglich ist. Wenn du blond bist, wird es unmöglich.

  • Hellblonde, weiße oder rötliche Barthaare lassen sich per Laser normalerweise gar nicht entfernen. Sie weisen dafür zu wenig Melanin auf – das sind die Farbpigmente, die das Laserlicht leiten.

Und es ist nicht schmerzfrei und bis du fertig bist, dauert es lange und kostet 1000e von Euro.

...zur Antwort

Würde ich davon abraten, wegen der fehlenden Luftzirkulation und fehlenden Belüftung. Es kann zu feucht da drin werden und alles wird schimmeln. Wenn, müsstest du das komplett umbauen mit Belüftungsblechen.

Und natürlich musst du es oben verschließen.

...zur Antwort

ein Kleid mit einem Strickjäckchen

...zur Antwort

Eine bodenbewohnende Vogelspinne, z.B. Grammostola oder Brachypelma.

Vorher aber informieren, die Weibchen werden sehr alt. Zwei die ich hatte/habe sind über 12 Jahre alt geworden.

Und man muss sich im Klaren sein, dass man lebende Insekten füttert. Diese Futtertier muss man zuhause ebenfalls aufbewahren, da sie nicht einzeln verkauft werden. Wer sich davor ekelt, lieber sein lassen.

...zur Antwort

Fasan muss vor dem Braten lange genug abhängen, er bekommt dabei einen strengen Geruch, der aber beim Garen verschwindet. 

...zur Antwort

Wisse, ein Umtausch ist etwas anderes als Gewährleistung. Geh mit den Unterlagen zu Saturn und dir wird geholfen. Der Händler hat allerdings das Recht, die defekte Ware zu reparieren. Wie das gehandhabt wird, erfährst du dann vor Ort.

...zur Antwort

Verstehe ich nicht. Warum kann man nicht klar ausdrücken, was man meint? Wenn jemand sagt, Film gucken, dann ist das Film gucken und nichts anderes. Und wenn jemand Sex möchte, kann man das genauso klar aussprechen.

...zur Antwort

Ja, das ist gar nicht zu vermeiden in der Elternschaft, denke ich... wie oft kann ich jetzt nicht sagen.

Man denkt halt die Kinder schlafen und ist gemeinsam abends/nachts im Ehebett und plötzlich geht die Tür auf und das Kind ist verwirrt und weint weil es schlecht geträumt hat, weil ihm schlecht ist oder es Ohrenschmerzen hat.

Dann hört man halt auf und kümmert sich um das Kind, beruhigt es und bringt es zurück ins eigene Bett oder nimmt es mit zu sich wenn es schlimm weint.

Es ist ja nicht so, dass man die Sexualität offen vor den Kindern auslebt, sondern in intimen Situationen wo man sich ungestört meinte, die Tür aufgeht.

...zur Antwort

Wenn du mit "ja" antwortest, dann war dein Einverständnis gegeben. Du hättest auch nach einer Minute oder zwei Minuten sagen können "nein und jetzt will ich nicht mehr".

Nur wer redet, dem kann geholfen werden. Das Gegenüber kann nicht deine Gedanken lesen. Es war KEINE Vergewaltigung, wenn du weder verbal noch nonverbal (z.B. durch Abwehren) es signalisierst dass du nicht willst.

...zur Antwort

Du führst dein Leben ohne Kinder, andere führen ihr Leben mit Kindern. Freie Entscheidung und kein Grund das besonders darzustellen.

...zur Antwort
Nein

niemals. Er müsste sich entscheiden, die oder ich.

...zur Antwort

Du bist nicht dazu verpflichtet und die Polizei fängt ihre Leute selbst. Die geben Zivilisten keine Befehle.

...zur Antwort

Ich suche mir strukturierte Beschäftigungen, z.B.

putzen

kochen

aufräumen

basteln

Ich höre Musik, ich lege mich irgendwo ruhig hin und denke nach, ich bespreche mein Problem mit meinem Partner, meinen Kindern, meinen Freunden. Einmal habe ich die Telefonseelsorge angerufen, da habe ich auch einen sehr guten Rat bekommen den ich auch befolgt habe.

Und dann geht es mir auch wieder gut. Sport draußen hilft mir auch. Dazu schminke ich mich gern schön, auch das ist Seelenstreicheln indem man sich selbst wertschätzt.

...zur Antwort