“1 can” beim Kochen auf Deutsch?

3 Antworten

GPT spuckt folgendes aus:

Im Gegensatz zum Cup wird der "Can" nicht als standardisierte Volumenmaßeinheit in Rezepten verwendet. Stattdessen bezieht sich "Can" auf eine Konservendose, deren Inhalt variieren kann. Die Größe einer Dose und damit das Volumen kann je nach Produkt unterschiedlich sein. In einem spezifischen Kontext kann jedoch 1 Can als Äquivalent zu 2 Cups angesehen werden. Diese Information sollte jedoch mit Vorsicht behandelt werden, da sie nicht universell anwendbar ist und von der Art des Produkts abhängt, das in der Dose enthalten ist.
Woher ich das weiß:Recherche

Übersetzung von "Can" wäre „Dose“. Es ist also (genau) eine Dose von etwas (z.b Tomaten)