Was soll ich zum Konzert anziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auf Schmuck verzichten. Der ist nicht nötig. Für 1 Lied sollte man sich nicht in große Kosten stürzen.

Besitzt du ein chices Kleid? Dazu Seidenstrümpfe und passende Schuhe. Das dürfte angemessen sein.

https://www.bonprix.de/kategorie/kinder-maedchen-kleider/?fh_groesse=164

Dazu eine Jacke, Bolero oder Blazer. Du solltest dich auf keinen Fall verkleidet fühlen. Vielleicht kannst du dir was bei einer Freundin borgen.

Viel Spaß

Realisti  06.05.2024, 09:41

Danke für den *. Hat alles gut geklappt?

Weiße Schuhe, dazu ein schönes schwarzes Kleid und einen geflochtenen Zopf :)

LG

Mach's schlicht. Schwarzes knielanges Kleid, schwarze Schuhe, vielleicht ein farbiges Tuch als optischer Blickfang und kein Schmuck.