Darf ich w/12 mich schon freizügig anziehen?

13 Antworten

Ich würde in deinem Alter nicht so freizügig rumlaufen .. aber wenn es deine Eltern erlauben , dann mach es

in bh ist schon zukrass. Ich würd dir empfehlen wenn du ne shorts trägst obenrum etwas längeres zu tragen oder wenn du ein crop top trägst ne längere Hose. Sonst ist es zu viel mit 12 jahren

Finde es nicht schlimm aka. Zieh an was du willst. Wenn du mit 12 freizügiger rumlaufen willst dann mach das oder wenn du mit 12 einen extrem langen Pulli mit Jeans tragen willst dann mach das auch. Finde sowas nicht schlimm.

Ja klar,du darfst dich anziehen wie du willst,nur mit Bh würde ichpersönlich nicht in die Scghule gehen,sonst schauen dich alle komisch an. Aber ich bin 11 und trage Bauchfrei und mega kurze hot pens.

Theoretisch darfst du anziehen was du willst ^-^