Steht ihr mehr auf Mädchen/Frauen die sich freizügig anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Auf freizügige 59%
Auf welche mit geschlossener Kleidung 25%
Andere Antwort (welche?) 16%

20 Antworten

Auf freizügige

Wie immer bei Mode kommt es vor allem auf den Anlass an. Was auf einer Grillparty perfekt sein kann, kann für die Schule oder Job ungeeignet sein, fürs Theater erst recht.

"Freizügig" ist zudem ein leider nur ungenau definierter Begriff und die Bandbreite von "stilvoll" bis "schlampig" sollte nicht zur Gratwanderung werden, sondern meines Erachtens immer bei "eindeutig akzeptabel" liegen.

Ich finde kurze Sommerkleider oder figurnahe Tops schön und für jüngere Frauen absolut passend. Natürlich dürfen Frauen auch mal Bein zeigen oder bei knackiger Figur auch bauchfrei sein, je nach Anlass natürlich.

Hotpants im engeren Sinne (Pobacken sichtbar) finde ich nicht so gut, allenfalls für Strand oder so. Hotpants im Sinne von "kurze Shorts" finde ich dagegen im Sommer für viele Outdoor-Gelegenheiten durchaus in Ordnung.

Auf freizügige

Freizügig gefällt mir schon sehr.

Bin auch mega happy darüber das meine Freundin oft Bauchfrei trägt.

Anonym3027  07.02.2024, 22:54

Freizügig gefällt mir auch sehr

Hast Lust bischen zu schreiben

Andere Antwort (welche?)

Ist mir eigentlich nicht so wichtig. Die Kleidung sollte ihr einfach stehen und bequem für sie sein.

Natürlich schaue ich mir ganz gerne auch etwas freizügiger gekleidete Frauen an, solange es zu ihr passt und nicht allzu „nuttig“ rüberkommt.

Generell finde ich es aber eher schön, wenn sie nicht zu freizügig rumläuft. Das entfacht die Vorstellungskraft und macht es spannender, wenn man intim miteinander wird 😉

Auf welche mit geschlossener Kleidung

Also ich mag eher Frauen ganz normal in Jeans und T-Shirt, das ist doch meistens eigentlich auch sexy genug, in Verbindung mit dem vielleicht auch guten Charakter 😉🙃

Auf welche mit geschlossener Kleidung

Ich (M) mag es gar nicht, wenn es sehr freizügig ist. Das kann toll und edel aussehen, aber die Grenze zu "billig" ist schnell überschritten. Außerdem gibt es ja auch hochgeschlossene Outfits die ich sehr sexy finde. Ist nicht gerade was für die Öffentlichkeit, aber auf einer Party geht zB so was durchaus:

il_fullxfull.745026652_r3yq.jpg (707×960) (etsystatic.com)