Mädchen bauchfrei?

16 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Ich persönlich als Mädchen finde es toll wenn sich Mädchen anziehen wie sie wollen und trage selbst auch bauchfrei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SheDragon529  10.01.2023, 17:22

Danke für hilfreichste Antwort 👍

Hey!

Ich finde Bauchfrei kann sehr gut aussehen und ich trage es auch selbst sehr oft 😊

Ich finde es gut, wenn die Menschen sich anziehen wie sie wollen! 🌿🤍

LG Susahnee!

Ich würde selbst als junge bauchfreie shirts,tops anziehen weil kleidung kein Geschlecht hat und es kein Gesetz gibt das man als junge bauchfrei shirts,tops tragen darf und andere weibliche sachen

Ich trage sie eigentlich gerne aber finde sie jetzt nicht grad soo bequem und mit 11j. finde ich es auch noch früh sie zu tragen.

nadja889  05.12.2022, 19:00

das tragen auch 2 jährige schon

Lucja  14.07.2023, 01:24

Das stimmt aber ich denke mit 16 Oder 17 wird das schon gehen

Finde es, wenn die Figur passt, recht ansehnlich. Ist aber absolute Geschmackssache und sollte auch nur getragen werden, wenn man sich so wohlfühlt.