Guckt ihr Jungs auf den Bauch bei Mädchen die Bauchfrei tragen, wenn ja wieviel sollte man sehen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Finde es mega sexy 88%
Hasse bauchfrei 8%
Finde es normal 4%

13 Antworten

Finde es mega sexy

Also ich muss schon sagen das es mir sehr gefällt :)

Natürlich liegt Schönheit im Auge des Betrachters aber ich persönlich finde es schon anziehend. Ich finde es irgendwie am schönsten wenn sie die Hose über dem Bauchnabel hat und dann Bauchfrei :) Die muss nicht dürr sein aber auch nicht alles "wabbelig" :/

Fasst ihr das Mädchen dann gerne am Bauch oder an der Hüfte an?

Ja, ich berühre meine Freundin dann sehr gerne an ihrer Hüfte und fahre mit meinen Händen langsam hoch, streichle ihren Bauch und Rücken (was frei ist) und wenn sie oder ich möchten dann fahr ich noch weiter bis zu den Brüsten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

01022011  08.09.2023, 14:19

Wie alt bist

Und machst du es gerne deine Freundin zu berühren an der Hüfte und Bauch und Rücken und Brüsten?

Finde es mega sexy

der Bauchnabel muss natürlich zu sehen sein und möglichst ohne Piercing, je mehr Bauch frei ist umso schöner sieht es aus, ich guck gerne hin, ich glaub ich habe einen Fetisch für Bauchnabel und Bauch , und wenn ich ne Freundin haben sollte, und sie hoffentlich gerne oft bauchfrei ist, würde ich so verrückt es klingt auch ihren Bauch und Bauchnabel natürlich anfassen und streicheln, und auch mal küssen wollen. finde helle flache Bäuche von Mädchen einfach nur wunderschön halt ohne tatoos und keine Piercings

01022011  08.09.2023, 23:02

Hast du es schon mal gemacht?

Finde es mega sexy

Wenn die Figur knackig ist, finde ich das tatsächlich sexy.

Wenn wabbelig, dann schrecklich. Das geht dann einfach echt nicht.

Und die Saison (Sommer) und das Wetter müssen natürlich passen, sonst wirkt es gezwungen.

Finde es mega sexy

Gerade bei schlanken Mädchen mit einem straffen und flachen Bauch finde ich das sehr hübsch.

Den Bauchnabel darf man gerne sehen

Finde es mega sexy

Also ich kucke immer auf den bauchnabel wenn mädchen bauchfrei sind, kann ruhig der komplette Bauch frei sein und der bauchnabel ohne piercing muss immer zu sehen sein. Bin leider Single aber wenn ich ne freundin habe soll sie im sommer immer bauchfrei sein ich würde ihr ganz oft den bauch streicheln und anfassen und ich denke mir wenn ich bauchnabel seh, den möchte ich gerne küssen. Weiß nicht wiso es gefällt mir wenn mädchen bauchfrei sind und möchte wirklich gerne bauchnabel küssen. Trau mich nicht jemanden anzusprechen.