Wie viel Haut zeigen bei bauchfrei?

8 Antworten

So, dass man den BH sieht, gab ich es noch nie gesehen. Aber sowieso auch Bild 1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seid 4 Jahren sehr interessiert an Mode

Du kannst doch deine Figur (hoffentlich) einschätzen, ob Bauchfrei bei dir gut aussieht oder billig?

Sorry, aber was verstehen denn viele unter Bauchfrei, wie weit geht da der Bauch und wann hört der Unterleib auf?

Bei vielen die zu kurze Röcke tragen und dann ständig beim sitzen, den Rock länger zippeln wollen, könnte man auch denken, sie brauchen einen zweiten Lippenstift.

Ich weiß, hört sich jetzt gemein an, aber Vanessa Mai steht oft auf der Bühne und zieht man eben andere Sachen an und ob sie privat auch so herumläuft, das weiß man ja nicht.

Manche Bühnenauftritte sehen schon auch grenzwertig aus, wenn man viele anschaut,

Auf jeden Fall ist Vanessa Mai schlank und kann vieles tragen.

Jeder soll das tragen, was er will, aber wenn manche vorher daran denken, welche Signale sie aussenden wollen, das wäre auch nicht schlecht.

Ich zeige ungefähr so viel, wie auf dem oberen Bild, nur mit dem Unterschied, dass ich oft keinen BH trage.

Ich trage es so, dass man nur so 20cm Bauch sieht also nicht so, dass man den BH sieht… muss aber jeder für sich selbst entscheiden worin man sich wohlfühlt

Ja, trage im Sommer gerne auch Bauchfrei (auch wie im Bild). Sehe da absolut kein Problem. Wenn ich an den Strand, oder ins Schwimmbad gehe sieht man ja auch meinen Bauch. Das musst du aber für dich selber entscheiden ob du dich damit wohl fühlst, oder nicht und auch nur machen wenn du es auch willst und nicht um anderen gefallen zu wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finner1  18.03.2023, 03:41

Mitten in der Stadt aber beispielsweise stichst du mit deinem nackten Bauch mehr aus der Masse hervor und erregst damit mehr Aufsehen als am Strand oder im Schwimmbad! Denn bei weitem nicht alle Mädchen und Frauen die am Strand oder im Schwimmbad ihren Bauch zeigen machen das auch woanders!