Könnte ich Bauchfrei tragen oder sieht mein Bauch zu dick aus?

Das Ergebnis basiert auf 106 Abstimmungen

Ja, gar kein problem 87%
Nein, das sieht nicht gut aus 13%

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, gar kein problem

Du bist kein bisschen zu dick und wenn du dich gerne so kleiden möchtest, kannst du das auf jeden Fall machen. Musst du dich auf jeden Fall nicht genieren und es ist ein schöner Anblick!

Ja, gar kein problem

Ich denke, erlaubt ist, was gefällt. Zu dick finde ich dich auf gar keinen Fall.

Ja, gar kein problem

Klar kannst du Bauch frei tragen, siehst hammer aus.

Stengel467  28.10.2023, 10:55

Hübsches Bäuchlein

Ja, gar kein problem

Hi hallo,

ja sicher kannst Du Bauchfrei tragen warum den nicht. Du hast doch einen sehr schönen Bauch und der ist doch nicht dick.

Der ist perfekt um Bauchfreie Sachen zu tragen.

Gruß Vanni :)

Ja, gar kein problem

Hey Linny 👋,

Du hast eine sehr schöne Figur, klar kannst du das machen.

Außerdem kannst du tragen was du willst.

Du bist perfekt so wie du bist.

DogLove98