Ab wann kann man bauchfrei tragen?

6 Antworten

Man darf in seiner Freizeit immer bauchfrei tragen, wenn du also Lust drauf hast, mach es eben.

Ich habe auch keinen flachen Bauch und trage ab und zu auch Bauchfrei und das ist nicht schlimm. Ich trage allerdings meist eine high waist Hose und Bauchfrei.

Ich denke du solltest selbst entscheiden worin du dich wohl fühlst.

Hi, dein Gewicht und deine Größe passen genau also spricht nichts dagegen, dass du bauchfrei trägst.also nicht struggeln😉

Also laut deinen maßen und Gewicht bezweifle ich das du Speck hast

Also trage bauchfrei ☺️

Trag das was du willst

Also wenn du dich wohl fühlst in Bauchfleisch dann kannst du es tragen

es steht zwar manchen Menschen mehr und manchen weniger aber wenn es für dich passt dann zieh es an

Emvmae
Fragesteller

Ich würde nie etwas anziehen was die meisten hässlich finden würden, deswegen ist mir Meinung von anderen schon sehr wichtig da ist es egal ob ich mich darin wohlfühle oder nicht

Cookieeeee1  22.04.2019, 20:07
@Emvmae

Ja kann ich verstehen dann frag mal deine Freunde oder so

Aber eig ist es wichtig dass es dir gefällt was du anziehst