High Waist Jeans bei meiner Figur - Ja oder Nein?

Das Ergebnis basiert auf 99 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 13%
nicht ideal, aber bequem 4%
loveyourself420  27.02.2021, 22:04

Girl zieh das an worauf du lust hast, wo du dich drin wohl fühlst und was bequem ist! Girls support girls! ❤️

Mariee98
Fragesteller

Danke super netter Kommentar

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Klar warum nicht? Du kannst alles tragen auch wenn du etwas molliger bist! Hör nicht auf Leute die irgendwas anderes behaupten.

Der einzige Grund wäre dass manche Klamotten einfach ein bisschen unbequem sind wenn man nicht mehr dünn ist, aber gerade deswegen sind Highwaist Jeans doch super.

Finde dein Bäuchlein jedenfalls total süß und du darfst es auf jeden Fall herzeigen :D

Ja

Hallo Mariee ja klar.

Du solltest dir da definitiv keinen Kopf machen was andere denken!

Ich war schon mal deutlich molliger als aktuell und hatte damals mehr Bauch als du und eigentlich immer high waist Jeans getragen (wenn keine Leggings gingen :D)

Ich finde mit Bäuchlein sind die einfach am bequemsten

Ja

Highwaist ist immer gut. Achte darauf, dass es in der Taille richtig eng sitzt, dann formt es die Figur

Ja

Ja klar zieh das an was du möchtest.

ja warum denn nicht? Deine Schönheit hängt doch nicht von ein paar Kilos ab, und warum sollten Frauen mit ein paar mehr Kilos denn immer nur Schlabberlook tragen? Bleib selbstbewusst und lass Dich nicht niedermachen! :)