Können Junge Männer auch high waist Jeans tragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Aussenstehender erkennt bestimmt nicht, ob das nun Maenner- oder Frauenjeans sind! - Ich (weibl.) trage schon seit ewigen Zeiten Maennerjeans, weil die bei meiner Figur einfach besser sitzen als Frauen-Jeans; - hat mich aber noch nie jemand drauf angesprochen. - Also warum sollst Du dann keine Frauen-Jeans tragen, wenn sie bei Dir besser sitzen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na klar kannst du das tragen. Mach dir da nicht so viele Gedanken. Hab dasselbe Problem, bevorzuge allerdings Lowrise Jeans.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

High waist sieht nicht gut aus, bei keinem.

Probier einfach verschiedene Schnitte von unterschiedlichen Herstellern mal an. Da müsstest du schon was finden

Sieht bei Frauen ja schon furchtbar aus ...

fragfelix12
Fragesteller

sowas ist immer Ansichtssache

Rosswurscht  17.11.2019, 17:32
@fragfelix12

Dann frag nicht, und zieh sie an. Aber sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt 😉

safur  17.11.2019, 17:28

😉 sehe ich auch so