Tragt ihr lieber "Low Waist Jeans" oder "High Waist Jeans"?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

High Waist Jeans 51%
Low Waist Jeans 49%

4 Antworten

High Waist Jeans

Fühle mich darin insgesamt wohler als in low waist jeans und ich mag es sehr, wenn die Jeans weit oben sitzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
High Waist Jeans

High Waist Jeans formen meiner Meinung nach einfach den Körper viel schöner, sie sind angenehmer zu tragen und ich fühle mich darin allgemein viel wohler. Kann nur leider die nächsten Monate keine High Waist Hosen mehr tragen :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sckipper  24.05.2023, 06:13

Naja bequem kann durchaus sein aber den Körper schöner Betonen?

Ne sorry, Doppel Bauch und ein dicken Hintern gibt es wie ist finde.

Mfg sckippi

m/5×7

High Waist Jeans

Ich fühle mich einfach wohl!

Low Waist Jeans

low waist, weil die tops dann nicht so komisch über der jeans sitzen und sieht besser aus