An alle Frauen die High waist tragen?

7 Antworten

Wenn man eine Taille hat ist die High Waist Jeans wirklich gut zu tragen, wenn man Bauch hat dann schnürt sie ein und ist unbequem. Kommt also auf die Figur an.

Ich finde High Waist ganz okay, aber noch lieber sind mir Mid Waist.

Ja bei bauchfreiem Top find ich die schön, und bei Hotpants. Aber zu eng sind die total unbequem vor allem beim sitzen.

Die High Waist Hosen dürfen halt nicht allzu eng sein, dazu kann man dann auch kürzere T-Shirts anziehen. Außerdem braucht man meistens keinen Gürtel und sie rutschen auch nicht runter.

1. Sie sind bequemer

2. Hasse ich diese hüfhosen

3. Sie sehen finde ich besser aus, als hüfthosen.

ich finde sie schön und bequemer. außerdem fühle ich mich viel wohler damit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung