Was sieht schöner aus low waist oder high waist Hosen?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Low waist 61%
High waist 39%

10 Antworten

Low waist

Low Waist an sich ist viel schöner, allerdings sollte sie auch sitzen und nicht wie auf dem Foto wie ein nasser Sack hängen...

High Waist erinnert mich immer an Schwangere und zaubert auch dementsprechend in den allermeisten Fällen eine nicht gerade vorteilhafte Figur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lara383919
Fragesteller

Das ist auch nur ein Beispiel Bild

Low waist

Finde es hübsch wenn es dezent bauchfrei ist, aber so dass man den Bauchnabel sieht. Für mich also am liebsten leicht low. Alles andere finde ich entweder übertrieben oder wirklich hässlich.

Lara383919
Fragesteller

Was meinst mit leicht los

Low waist

Low waist kannste bauchfrei tragen, bei High waist haste nur ein zu kurzes Oberteil, meist Doppel Bauch undn dicken Hintern.

Mfg sckippi

m/5×7

High waist

Definitiv High Waist. Das macht normalerweise eine gute Figur und sieht wesentlich besser aus. Low Waist wirkt eher, als hätte man keinen richtigen Gürtel. Außerdem braucht man dafür einen schlanken Bauch. Allerdings liegt das natürlich alles im Auge des Betrachters...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Low waist

Ich weiß nicht wieso aber low waist gefällt mir etwas besser obwohl high waist auch OK ist.