Was findet ihr besser high waist oder Low waist Jeans hosen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Low waist jeans 75%
High waist jeans 25%

6 Antworten

Low waist jeans

Ich trage auch am liebsten low waist. Auch wegen meinem Bauchnabelpiercing, mag es nicht wenn die Hose darüber ist. Ich liebe es auch bauchfrei zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Low waist jeans

Ich kann keinen Bund im Bereich meiner inneren Organe vertragen. High waist wäre ja gut, aber was einem heutzutage als high waist verkauft wird, ist eben middle oder normal, high wäre beim BH Brustband.

High waist jeans

Ich hasse es wenn ich mich bücke und das ganze Gesäß direkt frei liegt.

Low waist jeans

Im Sommer trge ich eine knappe low waist Jeans sehr gerne.

Low waist jeans

Mir gefallen Low Waist an Mädels besser.